Forum Blog-Kommentare "Glücksmomente.............."

Blog-Kommentare "Glücksmomente.............."

miechen
miechen
Mitglied

Hallo du..............
geschrieben von miechen
mein größtes Glück ist... mit dir befreundet zu sein
Danke für die schönen Bilder!!!!

eine herzliche Umarmung von dem Gretelchen
Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
da hast Du aber sehr schöne Beobachtungen gemacht. Zeitweise sind die Enten sogar musikalisch und watscheln nach der Musik. Herrlich!!!!

Danke für Deinen schönen Beitrag der zum Schmunzeln anregt.

Sei gegrüßt von Deiner Ruth.
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du..............
geschrieben von piggi
ja, auch unsere Freundschaft begann im richtigen Augenblick. Das Glück bot sich an und wir haben uns dafür entschieden.
Ich danke Dir für Deinen herzlichen Kommentar, liebes Miechen
Liebe Grüße
von Deiner Ostseewelle

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Das hast Du wunderschön gemacht, liebe Birgit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es stimmt - am Glücksrad können wir nicht drehen. Ich habe einen Leitspruch:

Willst Du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andrer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt in `s eigne Herz zurück.

Liebgruß Monika
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
ich freue mich, dass Dir mein kleiner Clip gefallen hat.
Du weißt ja auch warum ich gerade diese kurzweiligen Momente draußen genieße und wenn sich dann noch solch liebe Enten dazu gesellen, ist es einfach nur schön.
Genieße jeden Moment der bleibt, diese Zeit kehrt nie zurück!
Danke, liebe Ruth, fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Deine Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Monika..............
geschrieben von piggi
für Dein liebes Kompliment, ich freue mich sehr darüber.
Du hast einen wunderbaren Leitspruch, den muss ich mir auch verinnerlichen, danke dafür.
Ein Glücksrad ist auch nur zum Spiel gedacht und auf solche Spiele lasse ich mich nicht ein. Wie heißt es doch so schön:"Glück im Spiel oder in der Liebe", ich habe mein Glück in der Liebe gefunden und die Insel meiner Träume.
Mit kleinen Begebenheiten, wie am Binnensee, brauche ich dann nur noch zwischendurch mal aufzutanken.
Danke für Deine lieben Zeilen, liebe Monika
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo piggi........
geschrieben von seelchen
danke für deine lustige geschichte mit den enten......hab mich sehr amüsiert darüber...........
enten sind lustige tiere...wir hatten auch schon welche,die uns viel freude gemacht haben.....
ja,ein bisschen glück hat man,wenn man ihnen zusieht.....
ich freue mich für dich,dass du auf der insel alles gefunden hast,wofür man auch lebt.....GLÜCK UND LIEBE..........
liebe grüsse....seelchen..



piggi
piggi
Mitglied

Moin liebes Seelchen.........
geschrieben von piggi
ja Du sagst es, ich habe hier auf der Insel mein Glück gefunden und dafür lebe ich.
Liebenswerte Augenblicke genießen, viele können das heute nicht mehr, Stress und Hektik bestimmen die Zeit. Ich lebe mit der Zeit, die Zeit nicht mit mir.
Wie schön, dass ich Dir für den Sonntag ein wenig Freude bringen konnte
Danke fürs Schauen und den lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Deine Birgit
omaria
omaria
Mitglied

"Alle meine Entchen..."
geschrieben von omaria
Na, die hast du aber sehr gut "eingefangen", liebe piggi!

"GLÜCKSMOMENTE" nennst du deinen neuen Clip,
und ich kann das sehr gut nachvollziehen:

1. Ist "man" glücklich beim Entdecken der Motive!
2. Hat "man" Bauchkribbeln beim Fotografieren.
3. Spannung bei der Auswertung und Bearbeitung der Bilder.
4. Glücklich, wenn der Clip (endlich) fertig ist...
5. Noch größeres Glück, wenn "man" Lob / Anerkennung / Dank bekommt!

Siehst du - statt "man" könnte ich ja auch du oder ich schreiben...

DANKE für diese Glücksmomente beim Anschauen!

LG omaria
piggi
piggi
Mitglied

Genau so ist es............
geschrieben von piggi
liebe Omaria, sie kamen einfach auf mich zu und ich konnte gar nicht schnell genug reagieren, dachte noch, Chance verpasst. Doch dann ergab es sich fast von alleine, aber das kennst du ja auch sicherlich.
Dein Punktesystem läuft genauso ab, sah es ja bisher nur mit meinen Augen und hielt mich manchmal schon für ein bißchen verrückt (zumindest die Familie )
Ich danke Dir für Dein Interesse und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige