Forum Blog-Kommentare "Glücksmomente.............."

Blog-Kommentare "Glücksmomente.............."

Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese schönen Glückmomente. Dein Film macht mir noch deutlicher, dass das, was ich jeden Morgen sehe, Glück bedeutet! Danke, dass Du mich sogar erwähnt hast. Ich war ja sicher ganz in der Nähe.

In der letzten Woche war ich wenig im ST, wir sind auf Häusersuche. Auch muss ich die Videoclips immer erst herunter laden, denn das dsl ist hier sehr langsam. Ist es bei Dir eigentlich besser?

Nun bin ich zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät mit meinem Kommentar.

Liebe Grüße vom Südstrand
Deine Beate
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.........
geschrieben von piggi
es ist nie zu spät, ich weiß doch das Du im Moment wichtigeres zu tun hast.
Wenn ich Dir das Glück noch etwas näher bringen konnte, so freut es mich um so mehr. Du warst auch in der Nähe, jedenfalls Dein Auto.
Ich danke Dir fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße über den Binnensee
Deine Birgit

Anzeige