Blog-Kommentare Glutheiß

Liebes immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
erst einmal - mir gefällt dieses Hitzegedicht ausgesprochen gut. Gibt es doch das wieder, was uns momentan
zu schaffen macht.

Im übrigen lass mich doch einmal sagen, dass auch ein älteres Gedicht durchaus die Daseinsberechtigung hat.
Ich mache das momentan auch.
Die neuen Sachen bleiben vorläufig mal bei mir, bis ich
weiß, was ich davon wirklich einsetzen möchte.

Und ich denke, es geht Dir nicht anders und ich bin gespannt, was Du noch aus dem Hut zauberst.

Ich wünsche Dir ein kühles Lüftchen !

Liebe Grüße
Meli
Gefällt auch mir...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hast "gute" Bilder gesetzt, immergrün, fein!

"Duft steigt aus gelöschtem Staub"... Na, darauf muss man erst einmal kommen!
Und ebenso - gute Idee - Freirhythmisches einzustellen! Damit umschifft man zumindest erst einmal das "metrische Dingsda", welches unerbittlich die eingestellten Verse belauert!
Du bringst mich da auf etwas...

LG *Ramires*
immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, liebe meli,
geschrieben von immergruen
das kühle Lüftchen wäre schon gut, aber wie sehr haben wir uns den Sommer gewünscht!
Es müsste nur nicht gleich so extrem sein.
Was meine "ollen Kamellen" betrifft, so sind sie meistens schon einmal hier erschienen. Lyrik purzelt eben bei mir nicht so einfach aus dem Hut. Aber da sich auch die Leser und Schreiber erneuern, kann man das Alte wieder zur Diskussion stellen.
Natürlich gibt es Neues, aber da muss ich erst wieder sammeln, bevor es ein Büchlein mit Lyrik wird, denn eine Zauberin bin ich wahrlich nicht, meine Liebe!
Ich grüße Dich -
das immergruen
immergruen
immergruen
Mitglied

Hallo, ramires!
geschrieben von immergruen
Ich dachte, es wäre wieder einmal Zeit "gegen den Stachel zu löcken".
Warum soll freie Rhythmik falsch sein, wenn sie harmonisch und klangvoll ist, wenn sie Bilder schaffen kann und der Seele gut tut.
Ich freue mich, wenn Dir darüber etwas eingefallen ist!

das immergruen

Anzeige