Blog-Kommentare Gluthitze

Marjanitabinarita
Marjanitabinarita
Mitglied

Hallo Elbstromerin
geschrieben von Marjanitabinarita
welch schöne und treffende Worte für einen Sommertag, der auch meiner sein könnte. Nur... mit dem alkoholfreien Bier würde ich hadern....

denkt Marja
immergruen
immergruen
Mitglied

Jetzt ist es ja erst einmal vorbei damit
geschrieben von immergruen
aber einen unvernünftigen Kater habe ich auch vor der Tür leigen gehabt.
Ansonsten schmeckte mir ein alkoholfreies Weizen mit Zitronengeschmack, schön gekühlt, auch sehr gut.
Mit dem Salat bin ich bei Dir und ansonsten bleibt bei solchen Temperaturen, auch bei Protest, die Küche kalt.
Bis zur nächsten Hitzewelle -

das immergruen
Marja und Immergruen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... danke für Eure Rückmeldungen und netten Worte.
Hier im Norden gibt es ein sehr leckeres Alkoholfreies, andere mag ich auch nicht.
Weizen mit Zitronengeschmack - dafür könnte ich mich auch "erwärmen", glaube ich.
Nun haben wir es ja erstmal überstanden und heute habe ich wieder die wärme-empfindliche Medikamente aus dem Gemüsefach meines Kühlschranks genommen.
Zu früh? wir werden sehen!
Ich grüße Euch
Elbstromerin
Lizenz zum Faulsein!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das gefällt mir ausgezeichnet, auch die errötenden Tomaten!
Aber nicht nur diese.

Du hast die schönen Seiten der "Hundstage" gut beschrieben.
Danke dafür!
Doch dankbar war ich, dass ich nicht mehr in den stressigen Arbeitstag hinaus musste.

Lieben Gruß
Meli
So ist es, Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Doch dankbar war ich, dass ich nicht mehr in den stressigen Arbeitstag hinaus musste".

Danke für Deine netten Zeilen.

Grüße von Elbstromerin

Anzeige