Blog-Kommentare Gluthitze

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elbstromerin
geschrieben von ladybird
wie gerne bin ich in "Deine Gluthitze" getaucht, es ist das glatte Gegenteil zu unserem Dauerregen.
Deine poetische Schilderung, die ich genossen habe, ist schöner als unser extrem Wetter zur Zeit.
ladybird wünscht Dir einen erträglichen Sommer-Sonntag
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Ein hübsch beschriebenes Situationsbild - so richtig sonntäglich - das man gerne liest und genießt, um sich hinein zu träumen in die Stille über den Sonneblumenfeldern. LG Syrdal

Allegra
Allegra
Mitglied

Wie wunderbar
geschrieben von Allegra
solch ein Sommer-Sonntag!
Wenn ich an den Elb-Radweg denke, sehe ich mich
in einer Familienrunde vor dem Landgasthof in Darchau
in der Sonne sitzen.

Allegra

Anzeige

Liebe Ladybird, liebe Allegra, lieber Syrdal
geschrieben von Elbstromerin
ganz herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen.
Den Landgasthof in Darchau kenne ich bislang nicht,
er steht jetzt aber auf meiner Liste. Danke.
Ja, hier kann man auftanken, heute sogar tagsüber, es ist ein wunderbares Radel-Wetter.
Euch auch einen schönen Sonntag,
möglichst ohne Überraschungsschauer
wünscht
Elbstromerin
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Gluthitze...
geschrieben von werderanerin
hatten auch wir im Land Brandenburg/Werder die letzten beiden Tage mit satten 36 Grad...da fließt man weg und sehnt sich regelrecht nach Abkühlung.

Zum Glück haben wir heute erträgliche Temperaturen, mit denen man auch wieder gut durchatmen kann.

Liebe Sonnensonntagsgrüße an die Elbe schickt
Kristine
Liebe Kristine...
geschrieben von Elbstromerin
...auch Dir herzl.Dank für Deinen Kommentar.
Nun komme ich gerade zurück von meiner Radtour und es war sehr angenehm. Viele Menschen waren unterwegs, grüßten sich fröhlich und die Libellen umschwirrten mich.
Eine - so meine ich - hätte einen strahlend blauen Köper gehabt und ich werde gleich mal schauen, ob es so etwas überhaupt gibt oder ob meine Sinne mich betrogen haben.
Lg
Elbstromerin

PS: Gerade mal nachgeschaut: Es müßte die Blauflügel-Prachtlibelle gewesen sein.
Sah auch prächtig aus

Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Elbstromerin
geschrieben von uschipohl
ein feines Bild

als ich sie sah
ihr Fahrrad ~ geschmückt mit Schmetterlingen
flitzte sie am Elbufer entlang
und die Hitze des Tages
berührte sie kaum
denn der Fahrtwind kühlte ihr die Stirn




herzliche Grüße
uschi
Hallo Uschi
geschrieben von Elbstromerin
danke, das hast Du so nett geschrieben.
Sprich mich bitte ruhig an, wenn Du mich das nächste Mal vorüberflitzen siehst
Lg
Elbstromerin
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Elbstromerin
geschrieben von uschipohl
wie soll das denn gehen,
wenn du im Geschwindigkeitsrausch bist ,
da komme ich doch dann nicht hinterher

kleiner Scherz in die Nacht
und herzliche Grüße
uschi
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie sehr
geschrieben von floravonbistram
kann Hitze lähmen, doch bringt sie die schönsten Wunsch- Abkühlungsträume mit sich
LG Flo

Anzeige