Forum Blog-Kommentare Goldene Hände

Blog-Kommentare Goldene Hände

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Wenn ich mir überlege,
geschrieben von nnamttor44
wie in den 1960er und 70er Jahre die Physiotherapeuten gearbeitet haben (erlebte ich zu Hause als Geräuschkulisse bei meinem Vater), wie sich in den Jahrzehnten danach diese Arbeit weiter entwickelte und wie diese Therapeuten heute Gutes bewirken, kann man nur dankbar sein - auch wenn's mal heftiger schmerzt ...

Dass Du dabei "Bäume durchsägen" konntet - kann nur bedeuten: das war eine recht angenehme Behandlung!

Weiter gute Genesung wünscht Dir

Uschi
wolke07
wolke07
Mitglied

genau
geschrieben von wolke07
so ist es,jedesmal ,wenn die Behandlung zu Ende ist,sage ich,Sie haben goldene Hände---
Gruss Wolke07
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

vielen Dank ihr beiden
geschrieben von mygeneration38
3 mal darf ich noch die Goldenen Hände genießen am freitag ist alles wieder beim alten eure Evi

Anzeige