Forum Blog-Kommentare Goldener Herbst......

Blog-Kommentare Goldener Herbst......

seelchen
seelchen
Mitglied

hallomargittchen.............
geschrieben von seelchen
eigentlich ist es nicht zu fassen...dass zwischen den bildern von ladybird und komet sicher nur ein paar tage liegen......
aber auch hier im saarland ist das wetter genauso....samstag war strahlender sonnenschein....am sonntag war der tag dunkel und neblig.......
und doch haben wir november......es soll ja auch langsam kälter werden......
aber noch geniessen wir das milde wetter!!!!!!
dein schönes gedicht hat hervorragend dazu gepasst......
danke dafuer......
jetzt kommt nächste woche erst mal die weihnachtszeit.....
lassen wir uns überraschen.......
alles liebe...seelchen..

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja mein liebes Seelchen
geschrieben von kleiber
Das schöne Wetter...das ja leider nicht überall ist...
nehmen wir wie ein Geschenk an!!!
Wir freuen uns daß wir soviel Sonnenschein im November bekommen.
Die kalten Tage kommen sicher nach...aber auch der Winter hat seinen Reiz...

Danke für deinen Kommentar...
Ganz herzliche Grüsse schick ich zu dir ins Saarland...
aus dem Münsterland ...deine Freundin Margit
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
dieser November hat uns wirklich noch schöne Tage geschenkt, aber auch viel Nebel. Erst heute hat es sich auch mal unangenehm draußen angefühlt. Leider werden wir nicht vom Winter verschont bleiben. Ab und zu sieht man in der Natur Blüten, die nicht mehr in diese Jahreszeit passen. Vom Ginster sah ich Blüten. Schmetterlinge und Libellen kosten auch noch jeden Sonnenstrahl aus. Genauso wie wir Menschen. Und wir können uns dann noch an deinem Gedicht dazu erfreuen. Hab einen schönen Abend. Gruß Helga

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...ich freue mich...
geschrieben von kleiber
Das du noch gekommen bist...
Weißt du...an so schöne Novembertage kann ich mich eigentlich nicht erinnern...meistens viel Nebel und graue Tage.
Nun erfreuen wir uns halt an einem schönen November !Danke für deinen Kommentar.

herzlichen Gruss Margit...
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit...Bravo!
geschrieben von henryk
November 2014(henryk)


kleiber
kleiber
Mitglied

Danke lieber Heinrich...
geschrieben von kleiber
Eine schöne zarte Rose hast du mitgebracht! "Danke"

Schick dir liebe Grüsse aus dem schönem Münsterland...
deine Freundin Margit...

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

liebe Margit
geschrieben von HeCaro
Es ist schön wieder mal ein Gedicht
von Dir zu lesen. Gefällt mir gut, wie
immer.
Liebe Grüße, Carola
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Carola...
geschrieben von kleiber
Ja...es ist nur ein keines Gedicht...aber wenn es gefällt
ist alles paletti!
Danke liebe Carola für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse zu dir ...Margit

Anzeige