Forum Blog-Kommentare "Gräser und Blumen im Wind"

Blog-Kommentare "Gräser und Blumen im Wind"

Liebe Britt,
geschrieben von traumvergessen
man glaubt sich auf einem farbenfrohen Herbstball, wo Gräser und Blumen den Taktstock zur Musik schwingen (langsamer Walzer? zumindest hatte ich die Assoziation, dass den Blumen die Musik gefiel und sie nicht nur den Taktstock schwangen sondern auch im Takte des Windes und der Musik tanzten). Eine wunderbare Kameraführung und ein sehr guter Schnitt. Hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Gerd
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von anjeli
Ich hatte auch das Empfinden, daß sich die Blumen und Gräser im Takt der Musik bewegen.

Auch war ich überrascht von der Farbenpracht. Die blau/violettfarbenen und die pinkfar-
benen Blumen gefielen mir besonders gut. Meine Freundin Gaby war genau so begeistert von
dieser wunderschönen Blütenschau.

Alle Blumen/Gräser wurden von dir wieder hervorragend in Szene gesetzt.

Gruß anjeli
Britt
Britt
Mitglied

Gerd - darf ich bitten....
geschrieben von Britt
ja ein langsamer Walzer mit dem Titel Let the rest of the world go by.
Ganz schnell habe ich das Blütenmeer verarbeitet, praktisch im Dreivierteltakt.
Danke herzlich für deine Anerkennung und lieben Gruß, ich freu mich darüber - Britt

Und dir liebe anjeli, mit Freundin Gaby danke ich auch sehr für dein Lob.
Manchmal denke ich mir: Das artet ja in Arbeit aus, weil man doch einiges zusammensuchen muss. Aber wenn ich mit einem Klick die Musik dazu mische, dann ist das eine unterhaltsame Beschäftigung. Seid herzlich gegrüßt - Britt

Anzeige

Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von Maritt
als Unbekannte....

Traumhaft... Musik und Bild. Es hat ein Lächeln erzeugt.. bei mir.
Das nenne ich immer eine kleine Freude.
Danke für die kleine Freude.

Margit
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von Britt


Das Lächeln, Margit - gebe ich dir gern zurück.
Auch hab ich schnell mal die Blümchen gepresst und schenke sie dir mit lieben Grüßen,
Britt
alfi42
alfi42
Mitglied

Gräser und Blumen im Wind
geschrieben von alfi42
Hallo Britt,
das Hochladen unter 50 MB hat geklappt! Sehr schöne Video-Aufnahmen mit guter Musik-untermalung. Das hast Du wieder toll hinbekommen. Die Bildbewegungen mit dem Schwenken der Video-Camera gibt doch mehr her als eine Digital-Camera.
Video oder Camera, beides ist arbeitsreich und man freut sich, wenn der Clip gut ankommt
.....
. Liebe Grüße, Alfi.

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Britt...............
geschrieben von piggi
ich brauchte keine Drei-D-Brille, ich fühlte mich wie Blütenstaub vom Wind und der musikalischen Untermalung getragen, als wäre ich mittendrin in diesen schönen Blüten und Gräsern.
Danke, für diesen wunderschönen Seelenschmeichler.
Liebe Grüße
Birgit
monika
monika
Mitglied

Eine tolle Fotografin bist Du Maria!
geschrieben von monika
Ich empfinde, wie Traumvergessen, alles tanzt und lebt. Du hast die
Schönheit der Natur wunderbar eingefangen und ich habe heute viel bewußter
das Seeufer angeschaut und auch einige der schönen Gräser entdeckt.
Danke für die Freude, die Du machst.

Liebgruß Monika
Britt
Britt
Mitglied

Euer Besuch hier
geschrieben von Britt
@ alfi
Ja, es waren knappe 50 MB. Durch meine unruhige Kameraführung und die Bewegung der Blumen ist mir der langsame Walzer zur rechten Zeit eingefallen. Diesen Clip könnte man noch gut optimieren. Vielleicht mache ich das mal in aller Ruhe, dann in youtube.

@ piggi
Ein freundliches Dankeschön geht zu dir bis nach Fehmarn. Zur Zeit wirst du vermutlich keinen Clip machen können? Liebe Grüße @ all auf Fehmarn - hi

@ monika
Zuerst wollte ich nur einen Gräser-Clip machen, aber als ich dann die bunte Vielfalt der Blumen sah, konnte ich nicht widerstehen. Danke für deinen Besuch hier und ganz schönen Tag wünscht dir euch allen
Britt
Medea
Medea
Mitglied

Auch ich
geschrieben von Medea
liebe Britt, kann mich dem Zauber Deiner tanzenden Blumen
und Gräser nicht entziehen. Ich möchte mich mitten in ihnen
ebenfalls im Tanze wiegen. Wieder einmal brilliant.

Medea.


Anzeige