Forum Blog-Kommentare Grafschafter Unterwegs - seit über 30 Jahre mit dem Wohnmobil auf Achse

Blog-Kommentare Grafschafter Unterwegs - seit über 30 Jahre mit dem Wohnmobil auf Achse

nixe44
nixe44
Mitglied

Gerd, Gratulation zu Deiner sehr interessanten Homepage
geschrieben von nixe44
über einen Link im Forum bin ich auf Deine Homepage gestoßen.
Ein interessanter Reisebericht, eine sehr gute Text-u. Bilddarstellung.
Dazu kann man nur gratulieren.
Lieben Gruß
Monika
Karl
Karl
Administrator

Dann verlinke ich die Homepage einmal
geschrieben von Karl
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Gerd43!
geschrieben von nnamttor44
Ich habe gerade stundenlang Eure Türkei-Berichte angesehen und gelesen. Ich bin überaus begeistert, zumal ich mit meiner Tochter 2009 dieses Land für eine Woche zumindest etwas kennenlernen durfte. Mein Ex lehnte eine Reise in die Türkei absolut ab, da er vor lauter Intoleranz diese Menschen nicht mag! Und die Berichte von Euch haben total meinen Eindruck dieses Landes (Ausnahmen gibt es immer und überall!) bestätigt!

Ich habe die Berichte sehr genossen und werde ganz sicher in den nächsten Tagen auch die anderen Reiseberichte von Dir/Euch lesen und ansehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Du dem ST die Möglichkeit gibst, diese schöne Welt ein wenig besser kennenzulernen.

Mit fernwehem Gruß Uschi /nnamttor44

Anzeige