Forum Blog-Kommentare Granada und Ronda.

Blog-Kommentare Granada und Ronda.

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ach Betti
geschrieben von mygeneration38
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ach Betti
geschrieben von mygeneration38
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ach Betti
geschrieben von mygeneration38
was hab ich da wieder falsch gemacht. Jetzt nochmal das dritte mal den selben Text
da hast du wieder mal einen richtigen Sehnsuchtsfilm daraus gemacht Die Kathedrale in Granada hab ich auch selbst noch nicht von innen gesehen danke fürs zeigen
mygeneration38 Evi

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Urlaubsfeeling......
geschrieben von akinomp
bekommt man bei deinem schönen
Clip.
Die fröhliche Musik und die tollen
Aufnahmen, so richtig schön.

Mit einem lieben Gruß
Monika
Betti
Betti
Mitglied

liebe Evi...
geschrieben von Betti
...ich danke Dir!
der Tag in Granada war super schön, ich war allein unterwegs, ein Ehepaar hat mich für diesen Tag "adoptiert",
sonst hätte ich nicht so viel von der Stadt gesehen!
LG.Betti.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Monika...
geschrieben von Betti
....es freut mich riesig, dass Dir der Clip gefällt,Du
machst doch selbst so schöne Videos , da ist Dein Lob doppelt wertvoll...danke!
lieb grüßt Dich Betti.

Anzeige

blixi
blixi
Mitglied

geschrieben von blixi
Hallo Betti ,das ist wirklich ein sehr schönes Video geworden. Ich war auch schon in Granada und war ganz begeistert von der schönen Stadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten.LG Hilde Freue mich schon auf Morgen auf unser Schifffahrt ! ! !
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Hilde!
geschrieben von Betti
Auch Dir meinen herzlichen Dank für's Anschauen!
ich freue mich auch auf morgen
wir sehen uns, bis dahin liebe Grüße Betti.
omaria
omaria
Mitglied

Fernweh wecken
geschrieben von omaria
Liebe Betti!
Ist das nicht toll, dass es möglich ist, auf virtuelle Art und Weise die Welt zu entdecken?
DANKE, dir für diesen Clip!
Die Musik dazu > stimmig und schwungvoll = spanisch!
Ob ich jemals nach Andalusien kommen werde? Wer weiß!
Jedenfalls hast du mir schon mal einen Eindruck verschafft!
Und dir macht das "Clipsen" Freude, nicht wahr?
Das merkt man/frau!
LG Maria
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Maria!!
geschrieben von Betti
Ich bin so froh, dass ich das Clipsen erlernt habe, wie habe ich mich zuerst dagegen gesträubt, nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich es kann!
Andalusien ist sehr schön, die Atlantikküste gefällt mir besser, vielleicht kommst Du ja doch noch einmal hin!!
ich sage danke, liebe Grüße Betti.

Anzeige