Forum Blog-Kommentare "Griechenland und die Pistazien"

Blog-Kommentare "Griechenland und die Pistazien"

Traute
Traute
Mitglied

Frau Baus,
geschrieben von Traute
das wunderschöne Griechenland. Nun ist es geplündert und ausgeweidet, das Land nach deren Kultur sich einmal die ganze Welt richtete, ist arm. Nur einige die sich an ihm bereicherten und die Korruption zur Alltäglichkeit machten, haben sich mit den riesigen ergaunerten Vermögen davon gemacht und hinterlassen den EU-Ländern nun die Rettung der ausgeplünderten Menschen.
Dein Pistazienhändler, war in dem Usus gefangen.
Alle wussten es wie es gemacht wird und jeder der konnte griff zu.
Nur die "Dummen" stehen wieder mal dumm da.
Ein ganz aktuelles brisantes Thema, das auch uns angeht.
Wehret den Anfängen. Wer ein bisschen Vetternwirtschaft als gang und gäbe ansieht, braucht sich nicht wundern, wenn es zur Staatsraison wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
koala
koala
Mitglied

Hallo Frau Bausl
geschrieben von koala
Da hast Du in jungen Jahren in Griechenland den Vorreiter der heutigen Mogelpackungen getroffen.
Wer haette das gedacht, dass der Ursprung des Gedankens aus Griechenland kommt!?!
Mir waere die braune Tuete des Griechen lieber, wie die heutigen hoechstens halbvollen Plastikdosen.
Mit einem Schmunzeln
koala/Anita

Anzeige