Forum Blog-Kommentare Große Spanien-Portugalrundreise

Blog-Kommentare Große Spanien-Portugalrundreise

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Ein wundervolles Video, ist Dir gelungen. Aus vielen Bereichen einen Einblick zu sehen ,Landschaft, Kunst, Temperament und Lebensweise und Eure großen Augen konnte man erkennen.
Von Spanien habe ich sehr viel gelesen in der DDR Zeit, als die Muslime das Zepter über fast fünfhundert Jahre dort führten und Bauten sind auch noch aus der Zeit präsent.
Es ist ein Land voller Geschichte und nun beginnt eine neue tragische Zeit. Die Zeit des Wassermangels, die noch durch Tourismus verstärkt wird und verursacht durch ganze Landstriche die zu Gewächshäusern umfunktioniert wurden.
Sehr schön, das zu sehen , was ich nur wusste und niemals zu sehen bekommen hätte ohne Dich,Danke, es war ein großes Vergnügen dieses Video ist so natürlich geworden, als liefe man nur mal eben so durch das pralle iberische Leben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Das ist erst der anfang
geschrieben von mygeneration38 †
Liebe Traute!
Das ist erst der Anfang.Das übliche Turistenspanien,aberes gibt noch ganz andere Ecken du wirst sehen
deine mygeneration38
Traute
Traute
Mitglied

An mygration,
geschrieben von Traute
da freue ich mich schon darauf. Kunst, Kultur und die Natur, alles staune ich gerne an.

Mit freundlichen Sonntagsgrüßen,
Traute
henryk
henryk
Mitglied

Du hast das alles wunderbar gemacht....Gratulation!
geschrieben von henryk

August(henryk)

Anzeige