Forum Blog-Kommentare Grüße an nächtliche Begegnungen.....

Blog-Kommentare Grüße an nächtliche Begegnungen.....

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Da möchte ich mich Dir, liebe Begine, anschließen.
Von einigen weiß ich , dass noch das Reisen angesagt ist.
Aber ich vermisse auch einige Schreiber. Schön ist es Gleichgesinnte, auf seiner Wellenlänge zu treffen, aber eben so schön und noch interessant dazu, ist es die Unterschiede zu lesen und zu spüren.
Wie wären wir doch arm dran, wenn alle das Gleiche mögen würden und das Gleiche lesen und schreiben. Die Vielfalt macht unser Leben bunt und es ist um jeden schade, der aus irgendeinem Grund aufgibt, oder weggeht. Es ist ein Grund zum Traurig sein.
Eine schönes Wochenende mit bestem Herbstwetter,
wünscht Traute, ALLEN.
Traute(Traute)
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Begine
geschrieben von kleiber
...ich schließe mich an...vermisse auch so einige User,
vielleicht hatten sie einfach keine Lust mehr.
Wer weiß es...............
Aber es ist sooo schade.

Schick dir einen lieben Wochenendgruss.
Aus dem Münsterland...Margit
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

herzlichen Dank...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
ja von einigen weiß ich das sie unterwegs sind aber ich weiß auch das einige einfach nicht mehr schreiben möchten.
Nun ja es war mir einfach danach vielen Dank für Euren Kommentar eine Reisende ....Gruß Begine

Anzeige