Forum Blog-Kommentare "Gute Ratschläge"

Blog-Kommentare "Gute Ratschläge"

Traute
Traute
Mitglied

pippa, Du hast recht!
geschrieben von Traute
Das sollten wir so schnell wie möglich machen. Raus aus den Sachen , rein in das Wasser.
Auf der Stelle.
Es gibt nichts was besser für die Gesundheit wäre.
Kurz und gut, mich brauchst Du nicht lange bitten, überredet!
Danke für das erfrischende Gesundheitsrezept in Versen,das ist gut gemacht.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Meeres-freak
geschrieben von ladybird
bin ich auch....und Dein Meeresrand-Erlebnis ist für mich so lebendig und was man da auch finden kann?Interessant sind die Unterschiede der Meere, zu unterschiedlichen Jahreszeiten,immer wieder ist es ein besonderes Erlebnis.Dein Gedicht hat mich begeistert,herzlichst Renate
koala
koala
Mitglied

Hallo Pippa
geschrieben von koala
Wenn Du an einem stuermischen Herbsttag das Meer besuchst, stell Dich auf eine hohe Duene, oeffne Deine Windjacke, breite die Arme aus und laufe gegen den Wind. Das ist fast so schoen wie Fliegen.
Es gruesst Dich herzlich
Anita/Australien

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von pippa
eigentlich sollte ich diese Ratschläge selber befolgen. Im Grunde sind es meine Kindheits- und Jugenderinnerungen, denn ich bin ja an der Nordsee aufgewachsen. Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar.

Herzlichst Heidi
anjeli
anjeli
Mitglied

Das Angehme mit dem Nützlichen
geschrieben von anjeli
verbinden, das schafft das Meer.
Auch ich sage Ja - zur Sonne, zum Sand und zum Meer.

Du hast deine Sehnsucht nach deiner alten Heimat sehr gut in diesem Gedicht verpackt.

Träume können immer wieder wahr werden.

LG anjeli
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von pippa
manchmal habe ich tatsächlich Heimweh nach der Nordsee, denn dort bin ich geboren und aufgewachsen.
Danke, für Deine lieben Worte.
Einen wunderschönen Sonntag
wünscht Dir Heidi

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Anita,
geschrieben von pippa
genau das habe ich in meiner Jugend so oft getan, am liebsten nach einer Sturmflut, allerdings immer auf dem Deich, denn bei uns gab es ja keine Dünen.
Herzlichst Heidi
jetzt in der Mitte Deutschlands
pippa
pippa
Mitglied

Hallo Anjeli,
geschrieben von pippa
ich hoffe sehr, zukünftig wieder etwas mehr "gegen den Wind spucken" zu können.
Danke fürs Lesen und den netten Kommentar.

LG Heidi
Glücklich am Meer ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Heidi, das kann man sein, wenn man Deine guten Ratschläge befolgt.

Hier bei uns am Südstrand sind zwar keine Austernfischer, aber schön ist es trotzdem. Einfach wunderschön. Und ich weiß jetzt, dass mir das Meer immer gefehlt hat, wenn ich nicht hier war.

Ich wünsche Dir, dass Du auch bald mal wieder ans Meer fahren und dort glücklich sein kannst.

Liebe Grüße
Deine Beate

Ostseesommer(dottoressa)


piggi
piggi
Mitglied

Hallo Pippa...........
geschrieben von piggi
ich komme gerade vom Meeresstrand und verstehe Deine guten Ratschläge sehr gut.
Ob Nord- oder Ostsee, das Meer in seiner Faszination ist einzigartig.
Ein Leben ohne Meeresrauschen, ohne Wind und Wellen wäre für mich undenkbar.
Schöner, wie in Deinem Gedicht, kann man die Sehnsucht zum Meer nicht ausdrücken, danke dafür.
Liebe Grüße vom Ostseestrand
Birgit




Anzeige