Forum Blog-Kommentare "Gute Ratschläge"

Blog-Kommentare "Gute Ratschläge"

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von pippa
ganz herzlichen Dank für das Foto und für Deine lieben Worte. Ganz fest habe ich mir vorgenommen, wenn alles geklärt ist, endlich wieder an die Nordsee zu fahren. Selbst Bernd merkt inzwischen, dass mir das Meer so sehr fehlt.
Liebe Grüße
Deine Heidi
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von pippa
Deine Worte haben mir so gut getan, denn sie ist immer noch da, diese Unsicherheit. Ich danke Dir so sehr, auch für das herrliche Foto. Natürlich ist es egal, ob Nord- oder Ostsee. Die Nordsee mit ihren grünen Deichen und dem Wattenmeer ist nur meine Heimat, und ich habe noch nicht einmal ein Foto davon. Das obige ist der Strand St. Ives in Cornwall.
Liebe Grüße
Heidi
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Wie wahr,
geschrieben von groschbmich
liebe Pippa. Wahr und so schön geschrieben. Erinnerung an eine der Naturgewalten, die uns doch letztendlich überhaupt das Leben und Überleben sichern.
Wir respektieren es viel zu wenig.
Ganz liebe Grüße wünscht Dir
Bernd

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Lieber Bernd,
geschrieben von pippa
von meinem allerersten Erinnern an hatte ich immer einen wesentlich größeren Respekt vor der Natur als vor den Menschen. Die Liebe zur Natur ist die "ECHTESTE", weil sie ohne jegliche Erwartungshaltung ist.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Heidi
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe pippa
geschrieben von kleiber
...ich habe meinen Urlaub am meer verbracht und wäre am liebsten dort geblieben...für immer...wollte gar nicht glauben das so ein Urlaub so schnell vorbei geht..Liebgruß Margit...
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von pippa
ich danke Dir fürs Lesen. Ja, dieses ewig Unvergängliche zieht wohl jeden, der es richtig kennen gelernt hat, in seinen Bann.
LG von Heidi

Anzeige


Anzeige