Forum Blog-Kommentare "Guten Tag"

Blog-Kommentare "Guten Tag"

seelchen
seelchen
Mitglied

guten tag....... traute......
geschrieben von seelchen
so ist das richtig....liebe traute....immer optimistisch sein und in die zukunft blicken........dann wirds auch sicher ein guter tag.......und es gelingt dir vieles....
danke....für das stück vom glück...und für dein gedicht....
liebe grüsse...seelchen..
Traute
Traute
Mitglied

An Seelchen
geschrieben von Traute
Die feurigen Lilien und die nette Beurteilung, werden den Tag noch schöner machen,
danke sagt Traute Dir
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von kleiber
...du hast die richtige Einstellung ...
für den Tagesablauf ...herrlich...
Klappt es auch immer???

Liebe Grüssw Margit...

Schick dir auch ein paar schöne Blümchen ...sie machen dir den Tag noch schöner...pur Natur(kleiber)



Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute wird wirklich ein guter Tag. Das hast du schön geschrieben und herrlich illustriert.

Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber und Traumvergessen
geschrieben von Traute
Soviel Blumen und liebe Grüße, da seid gewiss, das ich das recht genieße.
Danke für die erwiesenen Nettigkeiten,
sagt Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Guten Tag Traute
geschrieben von ladybird


jedes Glöckchen "bimmelt" vor Begeisterung,gleichzeitig machen wir hier eine tolle Wanderung durch den Frühlingsgarten, dank Deines Eintrages,herzlicchst Renate

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

ladybird
geschrieben von Traute
Danke für die Worte sie sind so lieb, dass sie bald duften wie meine Lieblingsmaiglöckchen, ich habe zu danken, ihr habt mir so gefehlt....
Ganz freundliche Grüße,
Traute
protes
protes
Mitglied

einfach herrlich
geschrieben von protes
schön, dass ich wieder was lesen konnte von dir liebe Traute
und herrlich im reim
liebe grüße hade
Traute
Traute
Mitglied

An Protes
geschrieben von Traute
Du bist im Reim der Meister
ich nur der Handlagleister!
Ganz freundlichen Dank für Deinen Zuspruch und wann werde ich wieder von Dir lesen?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nixe44
nixe44
Mitglied

Lasst Blumen sprechen
geschrieben von nixe44
Liebe Traute,
danke für das Stück von der Glückstorte sagt die Leserin Deines schönen Gedichtes.
Wenn man Deinen Worten Glauben schenken darf, ja so stell ich mir eine ausgeglichene,
vom Leben begeisterte Seniorin vor.
Ich schließe mich gern positiv denkenden Menschen an.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige