Blog-Kommentare Guter Rat

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von kleiber
Da schließe ich mich ramires an...

Mit ...guten Freunden...ist viel zu schaffen.

Grüss dich lieb Margit
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber,
geschrieben von Traute
Danke das Du wieder zu Besuch warst. Ja Freunde kann man nicht genug haben.
Es ist so tröstlich mit ihnen zusammen von den vergangenen Zeiten zu erzählen und von überwundenen Schwierigkeiten und die Freude danach.
Ich habe immer noch Besuch und Verbindung mit Arbeitskollegen. Das ist so vertraut, das ich nicht darauf verzichten wollte.
Sogar die, die damals so jung waren, die Lehrlinge von einst, schicken mir per Mail nachrichten und jemand steckt mir die Betriebszeitung in den Briefkasten.
Aber der Zusammenhalt lässt nach unter den Jungen nvon jetzt, sagt man.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute

Anzeige