Forum Blog-Kommentare habe Meinung geändert , darum jetzt :

Blog-Kommentare habe Meinung geändert , darum jetzt :

henryk
henryk
Mitglied

Richtig und schoen...danke! Weiter so.....
geschrieben von henryk
Oktober(henryk)


Henryk
Hallo Mannheimer,
geschrieben von traumvergessen
das Loblied hast du gut gereimt. So sehe ich das auch. Wenn es mal holpert, dann darf einen das nicht abschrecken. Viel Spaß hier im ST und natürlich erwarten wir von dir noch viele Gedichte.

Liebe Grüße
traumvergessen
Traute
Traute
Mitglied

An Mannheimer,
geschrieben von Traute
So ist es hier und man kann sagen, Du passt dazu.
Von jedem etwas und für alle vieles,Kochen,Reimen,Dichten, Philosophieren kann man hier miteinander durchführen.
Mir gefällt es schon zwei Jahre.

Danke für die Ode ans ST,
und freundliche Grüße,
Traute

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Mannheimer
geschrieben von Landliebe
Hej, du klaust mir die Worte aus dem Mund oder besser Herzen.
Ich fühl mich hier auch sehr wohl, besonders in der Gedichteecke.
Hab mich ja einfach so eingeschlichen und bin ganz freundlich aufgenommen worden.
Toll gemachthast du dies Gedicht!
Mit liebem Gruß die Landliebe Birgit
mohnmuse
mohnmuse
Mitglied

Finde mich schon ein bisschen rein
geschrieben von mohnmuse
Hallo Mannheimer,habe erst gestern seniorentreff entdeckt und bewege mich noch etwas unsicher, habe aber schon viel interessante Sachen gelesen und so freue ich mich auch über dein Gedicht und stimme dir voll zu! Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Musenmohn G.
monika
monika
Mitglied

Lieber Mannheimer, sehr schön hast Du das geschrieben
geschrieben von monika
und so wirst Du auch jeden Tag Freude finden...
auch wenn es einmal nicht so gut läuff
Erfreue uns weiter mit Deinen Gedichten und sing
Dein Liedchen weiter.
Ein Frühlingsblümchen für Dich!

herzlich Monika

Anzeige