Forum Blog-Kommentare "habt ihr das --gelbe ding--gesehen???...................."

Blog-Kommentare "habt ihr das --gelbe ding--gesehen???...................."

paddel
paddel
Mitglied

Hast du schön geschrieben.....
geschrieben von paddel
...... aber wo ist sie geblieben...
Hier ist die Sonne noch nicht angekommen... liebes seelchen.
Aber ein Eis schmeckt immer, auch in der Wohnung...

Einen Herzensgruß schickt dir
dein Herberto.

Frohe Botschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Sonne kommt morgen zu uns an die Elbe.
ladybird
ladybird
Mitglied

hoffentlich ist das gelbe Ding www
geschrieben von ladybird


Für Dich, mein Seelchen-Sonnenmädchen,
für Dein super gelbes Ding, ich aalte mich darin und leckte an Deinem Eis,
herzlichst Renate

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
...ist das nicht herrlich ...unter dem ...gelbem Ding...auf dem Liegestuhl zu liegen..und so richtig faulenzen ...und endlich die Sonne zu genießen...

Liebes Seelchen ...auch noch Danke für das leckere Eis mit Früchten...daß du mir geschickt hast...

Ich hab es genießerisch geschleckt...hm...

Nur wir wollen nicht übermütig werden...sonst verschwindet sie wieder viel zu schnell

Herrlich dein kleines Gedicht...danke ...und einen herzlichen Gruss zu dir von Margit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Sonnen-Seelchen
geschrieben von anjeli
bei uns ist sie schon heute angekommen und ich hoffe, sie bleibt lange, sehr lange.

Geht sie wieder weg, dann hole ich mir die Sonne am Stiel.
Denn ein Sommer ohne Sonnenblume ist wie ein Himmel ohne Sterne.




Dein Gedicht hat garantiert bewirkt, dass sie sich jetzt in voller Schönheit zeigt und
ihre Strahlen wärmend uns ins Herz senkt.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An seelchen
geschrieben von Traute
Das gelbe Ding von dem Du sprichst
sah ich schon lange nicht
doch hab ich sie noch nicht vergessen
und Übermorgen kann man messen
wie lange sie für uns auch scheint
die liebe Sonne ist gemeint
Das ist wirklich netter Optimismus
da freu ich mich noch mal so sehr.
und wünsch mir davon sehr viel mehr.
Dir liebe Seelchen auch viel Sonnenschein
für das sonnige Gedicht,
wünscht Traute
Traute 2(Traute)




Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

für die wunderschöne sonnenblume............
geschrieben von seelchen
und deinen kommentar...lieber herberto...sag ich dir danke schön....

ihr habt keine sonne???...das tut mir sehr leid.....
ich hoffe doch,dass sie es auch bis in den norden noch schafft....die erstensonnenstrahlen sind dann von mir...grins......

bis dahin begnüg dich mit einem -grossen -eis.....ich gönne es dir......
alles liebe.....seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

ich freu mich mit dir............
geschrieben von seelchen
liebe mullemaus.......musst halt noch ein paar stündchen warten......FREU DICH DRAUF......danke für deinen kommentar...hab mich gefreut....liebe grüsse...seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

in köln scheint doch sicher die sonne..........
geschrieben von seelchen
liebe ladybird........ich war noch nie!! bei regen in köln...immer war schönes wetter.... ...woran liegt das wohl????.....sicher,weil du so ein sonniges herz hast..... .....
auch ich hoffe,das das -gelbe ding- bald WWW ist.......grins.....
ich danke dir für deinen lieben kommentar....
liebe grüsse aus dem saarland in mein geliebtes köln......seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

weisst du noch...liebe margit...........
geschrieben von seelchen
wie das--gelbe ding-- entstanden ist???????das hab ich dir ! zu verdanken.....lache....
und das hat mir soooo gut gefallen,dass ich mich einfach mitteilen musste....grins... ....wir hatten doch schon sooo viel freude dran....
aber am meisten freut mich ja,dass die sonne wieder da ist...ein paar tage wird es sein....hoffentlich bleibt es wenigstens warm.....
danke...dass du da warst....alles liebe...seelchen..


Anzeige