Forum Blog-Kommentare "habt ihr das --gelbe ding--gesehen???...................."

Blog-Kommentare "habt ihr das --gelbe ding--gesehen???...................."

henryk
henryk
Mitglied

Hallo...liebe Sonne...warum du so aengstlich bist....
geschrieben von henryk
..bitte komm und bleib zwischen uns.....den ganzen Sommer.... Deutschland...Juni..2011(henryk)
,,,und machst die Kinder endlich froh.....danke fuer dein Gedicht...wie stark liebe duszyczka .. du brauchtest die Sonne...ich freue mich mit dir,dass sie endlich bei dir ist...

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich...henryk........
geschrieben von seelchen
schön,dass du mich besuchst.....
jetzt sind wir alle froh,wenn mal die sonne scheint.....
wie du brauche auch ich die sonne....aber das gesicht des mädchens,das du mir mitgebracht hast,-ist wie die sonne-......
hier hab ich auch noch ein schönes gedicht für dich...was mir sehr gut gefällt:.

es ist von cäsar flaischlein....

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...
hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang ...
hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!

ein lieber gruss und ein danke von seelchen..
Komet
Komet
Mitglied

liebes Seelchen
geschrieben von Komet
gestern war das "gelbe Ding" schon wieder zu heiß und heute ist sie ganz verschwunden.
Ich glaube, sie hat sich gestern verausgabt - zuviel Kraft verschwendet.
Wir waren im Palmengarten in Frankfurt und es war fast nicht auszuhalten.
Rundherum auf den Wiesen lagen die Sonnenanbeter.

Bis zum nächsten Sonnentag grüßt Dich Ruth








Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ne..ne...liebe kathie..........
geschrieben von seelchen
hab leider keine zeit um zu dichten......

über die freude darüber,dass --endlich-- mal die sonne rauskam,da ist es mit mir durchgegangen...lache.......

jetzt hatten wir heute schon das zweite gewitter...... ....
aber warm solls bleiben und auch...bin mal gespannt....teilweise sonne....
das ist in ordnung...zumal wir ja auch nicht gerade verwöhnt sind....

musste auch über dein gedicht schmunzeln...hoffentlich kommt es wieder---das wetter an der saar--
danke---für deinen lieben kommentar,in dem du mir sogar gedichtest hast...grins....
alles liebe...seelchen..

seelchen
seelchen
Mitglied

ja...liebe komet...........
geschrieben von seelchen
das war wirklich nur eine kurze stippvisite,die uns die sonne beschert hat....leider!!!!......
bei uns im saarland hat es heute schon zum zweiten mal ein gewitter gegeben...
da die sonne ja nicht präsent war,gab es dann auch keinen regenbogen..!.....

was ich nicht so gerne habe,ist diese hohe luftfeuchtigkeit......

aber...man kanns sich ja nicht aussuchen.....
ich hoffe doch,dass du gestern auch schöne eindrücke von dem palmengarten in frankfurt mitgenommen hast.....

ich danke dir für deinen lieben kommentar....
liebe grüsse...seelchen..


Anzeige