Forum Blog-Kommentare "Hafenatmosphäre..................."

Blog-Kommentare "Hafenatmosphäre..................."

henryk
henryk
Mitglied

Liebe piggi....wenn ich das schrieb...
geschrieben von henryk
...ich spuerte Deine schoene Musik..liebe piggi mehr als wunderbar....HenrykDie Blumen in heisser Sommer 2010(henryk)


indeed
indeed
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von indeed
das ist ein schönes Video vom Hafen und nicht zu vergessen den Fisch, den man frischer nicht bekommen kann.
Wir waren oft in Heiligenhafen und haben dort Fisch gekauft und dann gegrillt.
Liebe Grüße
Ingrid
miechen
miechen
Mitglied

Hallo du .............
geschrieben von miechen



liebe Grüsse aus der Ferne. Mit jedem Clip wünsch ich mir mehr,
mich einfach ins Auto setzen .... und in Richtung See und Insel
zu fahren.
Ein toller Clip und die Musik dazu --- einfach stimmig!!!
Danke dir fürs Zusehen und Zuhören
eine liebe Umarmung von deinem Gretelchen

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Häfen üben auch auf mich.............
geschrieben von Linta

......eine magische Anziehungskraft aus. Am liebsten sind mir die kleinen Fischereihäfen entlang der Ostseeküste. Da könnte ich stundenlang stehen und dem Treiben der Händler zuschauen.
Linta
Danke liebe Piggi...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Video ganz nach meinem Herzen, ich liebe Hafen auch.
Diese besonders Atmosphäre genieße ich unheimlich, nur leider viel zu selten.
Liabs Grüßle aus Bayern von
nina

piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk............
geschrieben von piggi

wir beide lieben Musik, sie beschwingt unser Leben und muntert uns auf.
Zur Hafenstimmung passt immer Akkordeonmusik, oder Schifferklavier wie die Matrosen ihr tragbares Akkordeon nennen.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ingrid............
geschrieben von piggi

ich freue mich, schöne Erinnerungen von Heiligenhafen zu wecken. Dort am Hafen geht es immer sehr lebhaft zu, der Schiffsbetrieb und die Möwen übertönen jede Hektik des Alltags und laden zum verweilen ein.
Danke fürs Schauen
Liebe Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du..............
geschrieben von piggi

Heiligenhafen konntest Du ja auch schon kennenlernen, diese Woche finden dort die Hafenfesttage statt.
Du siehst also, ein Sommerurlaub hier oben würde sich allemal lohnen.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Hafenstimmung gefällt.
Danke für Deine Sehnsucht zum Meer
Liebe Grüße
von Deiner Ostseewelle
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Linta............
geschrieben von piggi

dann geht es Dir so wie mir. Wann immer ich Gelegenheit habe, fahre ich zum Hafen und genieße einfach nur.
Ich danke Dir für's Schauen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Nina.............
geschrieben von piggi

wie schön, dass ich mitten ins Herz getroffen habe. Eine schöne Belohnung für meine Mühe .
Ich wünsche Dir viele maritime Gelegenheiten mit Hafenatmosphäre.
Liebe Grüße aus meinem "Heimathafen" Fehmarn
Birgit

Anzeige