Forum Blog-Kommentare Hafencity einmal anders!

Blog-Kommentare Hafencity einmal anders!

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von akinomp
dein kleiner Video-Reiseführer
durch Hamburg gefällt mir
sehr.
Die Musik passt wunderbar
dazu.
Danke
Lieben Gruß Monika
Betti
Betti
Mitglied

liebe Monika...
geschrieben von Betti
...lieben Dank für`s Anschauen!!
einen schönen Sonntag wünscht Dir Betti.
rehse
rehse
Mitglied

Hafencity
geschrieben von rehse
Danke, liebe Betti, für eine weitere Liebeserklärung an Hamburg. Mein Lautsprecher funktioniert wieder, so dass ich das Video mit der Musik genießen konnte.

Gruß Helmut

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Helmut!!
geschrieben von Betti
es freut mich, dass Du wieder Videos anschauen kannst!
ich sorge immer mal wieder für Nachschub!! ..
herzlichen Dank, liebe Grüße Betti.
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Hallo Betti...
geschrieben von Graue_Woelfin
Dein Video hat mein Herz zum Schmelzen gebracht,ist HH doch meine 'grosse Liebe'.
Danke dafür!und herzlichst,
Angelika
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Angelika...
geschrieben von Betti
...dann musst Du Hamburg unbedingt bald besuchen, daß Du Dir die schönen Stätten in HH ansehen kannst!.. ..
herzlichen Dank, ganz liebe Grüße Betti.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Betti,
geschrieben von Britt
genau ein Rundgang durch die Hafencity hat mir noch gefehlt, um einen Überblick von dieser interessanten Stadt zu bekommen. Die Musik passt gut - man schaut gerne zu, was du schon wieder produziert hast, bravo!
Liebe Grüße
Britt
Betti
Betti
Mitglied

liebe britt!
geschrieben von Betti
auch Dir einen lieben Dank für`s Anschauen,erst heute habe ich festgestellt, dass ich einige Ecken in HH noch nicht kenne!!
lieb grüßt Dich Betti.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Das ist ja superschön geworden, Betti
geschrieben von tranquilla
das Video von dem Spaziergang in der Hafencity. Sehr schön geschnitten und mit passender Musik unterlegt. Das kann ich noch nicht, ein Video machen.

Liebe Grüße an Dich
Angelika/tranquilla

Anzeige