Forum Blog-Kommentare Hafengeburtstag!

Blog-Kommentare Hafengeburtstag!

Betti
Betti
Mitglied

hallo Beate!
geschrieben von Betti
leider kenne ich Melitta Grehn nicht und somit auch nicht ihren Namen den sie im ST benutzt! ich schreibe Dir eine PN sollte sie mir im St begegnen.
lieben Gruss Betti.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Was für Talente
geschrieben von zeitlose
schlummern doch im ST, gut dass ich heute mal ein wenig gestöbert habe und über dein tolles Video gestolpert bin.
Beim Nächsten gib bitte einen Hinweis über die Pinnwand, so was tolles soll mir doch nicht entgehen.

zeitlose
Dein Video
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist ganz große Klasse, liebe Betti.

Liebe Grüße
Elisabeth

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ishild und Elisabeth!
geschrieben von Betti
Ishild, da kannste mal sehen...von vielen Dingen im ST und PC habe ich null Ahnung, aber das hab`ich per Fernkurs(Tel)
gelernt!!
Euch Beiden sage ich DANKE!!
Grüsse Betti.
Troll
Troll
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Troll
dein Beitrag zum HH-Hafengeburtstag ist toll geworden.
ob wir wohl zu unseren Stammtischberichten auch mal Musik
setzen? Aber nur wenn wir nicht selber singen müssen!
LG Elke
Betti
Betti
Mitglied

hallo Elke!!
geschrieben von Betti
Ishild hat vorgeschlagen, dass ich den nächsten Treff-Bericht machen soll... ...aber nur per Video mit MUSIK!!
haha!
auch Dir ein Dankeschön!1
lieben Gruss Betti.

Anzeige


Anzeige