Forum Blog-Kommentare "Hafenidylle auf der Sonneninsel.................."

Blog-Kommentare "Hafenidylle auf der Sonneninsel.................."

miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du................meine Ostseewelle,
geschrieben von miechen

Ich habs´s mir fast gedacht, dass bald wieder ein Clip
von Dir kommt .......... und er ist - wie immer - gut gelungen!!!
Danke Dir für die wunderbaren Bilder vom Hafen.
Und bei der Musik wartet man schon ein ganz klein wenig darauf, dass
die Enten und Möwen anfangen zu tanzen - na irgendwann bekommste das auch noch
hin .
Es ist für mich schön, mal wieder das Geschrei der Möwen zu hören - ich hab es
schon so vermisst. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne und glückliche
[/center] Zeit auf "Deiner Sonneninsel"

lieben Gruß von Deinem Gretelchen [center]
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit....
geschrieben von henryk
...nur 3 Monate!Jahr 2011(henryk)
..Henryk

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du...........liebes Südsternchen
geschrieben von piggi



Du scheinst mich ja schon sehr gut zu kennen
Es gibt ja genügend Fehmarnfans, die gerne mal ein bißchen Urlaubsfeeling genießen wollen, so wie Du....
Danke für Dein Kompliment, aber die Möwen und Enten werde ich wohl nicht zum Tanzen auffordern können, auch wenn wir schon auf du und du stehen
Ich freue mich auf Dein/Euer Kommen, es ist ja bald Rapsblüte!
Danke fürs Schauen und Deinen liebevollen Kommentar.
Sei lieb gegrüßt von Deinem Nordstern

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ja, lieber Henryk..............
geschrieben von piggi



nur noch drei Monate, dann wirst Du es alles mit eigenen Augen sehen können.
Danke, fürs Reinschauen.
Liebe Grüße
Birgit
nixe44
nixe44
Mitglied

Mit ruhiger Hand hast Du den Video-Clip aufgenommen
geschrieben von nixe44
Liebe Birgit,
ich muß es noch lernen, führe die Digi mit unruhiger Hand und beim Betrachten wird Dir dann ganz schwindelig.
Möwengeschrei, oh ich mag es, versetzt mich gleich in Urlaubsstimmung.

Ich zeige auf dem Foto eien anderen Hafen.
Ich könnte wetten, Du kennst ihn.


Danke für Deinen Clip.
Liebe Grüße zur Sonneninsel
Monika
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Monika.............
geschrieben von piggi



ich bin noch am rätseln mit Deinem Hafen, wahrscheinlich Warnemünde?
Schön, dass Du jetzt in Urlaubsstimmung bist, dann führt Dich Deine Reise sicher auch nach Fehmarn? Bis dahin lernst Du sicher auch die Hand beim Filmen ruhig zu halten
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar, freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
Birgit

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Bingo, liebe Birgit
geschrieben von nixe44
Du hast den Hafen von Warnemünde erkannt bzw. erraten, ich wusste es.
Im Sommer sollte man diese Gegend meiden, zum Baden in der Ostsee bekommst Du nur einen Stehplatz(leicht übertrieben).
Ich war schon oft in Warnemünde, aber in der Vor-bzw. Nachsaison.
Ich mag keinen Trubel.
Lieben Gruß
Monika
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich piggi....von der wunderbaren sonneninsel.......
geschrieben von seelchen
wenn piggi spazierengeht,kann sie viel sehen und entdecken.......

und dann mit der traumhaften musik gepaart....ist das ein wunderbares erlebnis.....
dann sind die frechen möwen und die enten ein richtiger spass dabei.....

weisst du,warum die enten und gänse nicht am eis festkleben??....weil sie ganz stark durchblutete füsse haben.....lache.....

ich wünsche dir bis zum ende dieses winters auch immer warme füsse bei deinen erkundigungen,die uns allen sooviel freude machen....und freue mich schon auf dein nächstes video........

alles liebe ....seelchen..
Danke, meine liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese zauberhaften Impressionen von meiner neuen Heimat.
Obwohl mir jeder Anblick so vertraut ist, kann ich mich nicht daran satt sehen!

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Clip.

Herzlichst
Deine Beate

PS: Übrigens konnte ich den Clip diesmal ohne Unterbrechungen anschauen!




piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebes Seelchen.............
geschrieben von piggi



ich freue mich, dass Dir mein Videoclip gefallen hat und über Deine Treue sie immer wieder anzuschauen und zu kommentieren.
Ich habe auch stark durchblutete Füße, weil ich meine selbstgestrickten Strümpfe trage, deswegen verstehe ich mich ja auch so gut mit den Enten .
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Deiner Piggimaus

Anzeige