Forum Blog-Kommentare "Hagenbeck's ELEFANTEN"

Blog-Kommentare "Hagenbeck's ELEFANTEN"

omaria
omaria
Mitglied

Verflixtes Komprimieren!
geschrieben von omaria
Sorry - eigentlich sollte die Qualität besser sein!
omaria
meerkind
meerkind
Mitglied

Ach was ...
geschrieben von meerkind
Qualität kann muss man eben im kleinen Format bewundern, denn die Qualität liegt in den einzelnen Kurzszenen und ihrer Zusammenstellung.
Du hast mir mit diesem Film eine ganz besondere Freude gemacht: Hagenbeck ist "meine Kindheit". Wir wohnten nur einen Kilometer entfernt und wir Kinder hatten eine Jahreskarte. Der ganze Park und natürlich auch der Spielplatz war unser alltägliches Abenteuer.
Ich könnte lange Geschichten darüber erzählen. Manchmal denke ich, dass diese selbstverständliche Begegnung mit allen Tieren bei mir zu einer besonderen Beziehung zu den Mitgeschöpfen geführt hat.

Also mach dir keinen Kopp, wenn die Komprimierung alles "versoßt"... Es wäre gut, wenn man die Maxifunktion sperren könnte.
LG vom meerkind
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
ein Augenschmaus, danke. Es war einfach faszinierend zu sehen,
wie die Elefantenkühe das Kleine unter ihren Bauch schützen wollten vor neidischen Tanten?
Einfach hoch interessant.
Mit freundlichen Grüßen und Bewunderung für die Ausdauer und Geduld und Können, diese Szene so gut ein zu fangen,
sagt Traute

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

:-))))
geschrieben von tranquilla
schön, wie du uns hier einen ausschnitt aus dem leben eines kleinen elefanten zeigst - habe mich sehr gefreut, als ich ihn entdeckte. danke dafür

herzliche grüße
angelika
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


Liebe Omaria,

danke dass du mich zu dem Zoo-Besuch mitgenommen hast.
Es ist eine Freude das Video anzugucken.

Schön zu sehen wie das Elefantenbaby von den Tanten
gemuttert wird.


Chris
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von kleiber
...Das hast du wieder wunderschön gemacht...
Auch die Melodien aus dem Dschungelbuch fügen sich prima ein...bringen Stimmung.
"Danke" fürs Sehen und Hören!!!
Lieben Gruss Margit

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich hatte ein bisschen Angst um den Kleinen
geschrieben von anjeli
habe immer gedacht, warum kraucht er immer zwischen den
Elefanten hin und her.
Bis dann der Groschen gefallen ist.

Ist schon schön, Tierbabys zu beobachten.

Omaria, ich habe auch einen Elefanten, der ist aber nicht grau.



Die Qualität des Fotos ist nicht so gut, aber der Elefant ist zu erkennen.

anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Video mit der passenden Musik dazu.
Es war mir eine Freude mit Dir die Elefanten zu
beobachten.

Herzliche Grüße Ruth.
loretta
loretta
Mitglied

Soeben entdeckt !!!
geschrieben von loretta

Hallo Maria, dein Viedeo hat mir gut gefallen, weil es anschaulich zeigt, wie vorsichtig und umsichtig diese Kolosse doch "schreiten" können, wenn der Nachwuchs um sie herum ist.

Gut auch eingefangen, diese kleinen Eifersüchteleien. Zum Schluss wusste ich gar nicht, wer nun wirklich die Frau Mama ist - immer wieder hat die kleinere Elefantendame versucht das Kleine mit dem Rüssel zu sich hinzuführen.

Prima, das Zuschauen hat Spaß gemacht

Gruß
loretta

Anzeige