Forum Blog-Kommentare Haiku - Lächeln

Blog-Kommentare Haiku - Lächeln

hallo Meli...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lächelnd

Clematis
lillii
lillii
Mitglied

schließe ...
geschrieben von lillii
mich mit liebem Gruß Deinem Lächeln an,
liebe Meli

Luzie
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

es ist wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so angelächelt zu werden - so verbinden sich Tag und Nacht zum Glücklichsein.
Lieber Gruß
traumvergessen

Anzeige

Ich ziehe...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...mit einem Lächeln durchs Leben...
EIN SEHR SCHÖNER HAIKU UND BILD
Karin
Liebe clematis, lillii, traumvergessen und vogelfrei,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Euch für Eure freundlichen Worte. Womit? Klar, mit einem Lächeln...

Liebe Grüße
Meli
Lieber elbwolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Frage zum Titel bezog sich auf das Speichern.
Ich kann nicht in Nummern speichern - also erhalten meine Haiku Titel, die für mich erkennbar sind.

Der leider inzwischen verstorbene KN schickte mir dazu einmal nach meinen ersten Versuchen ein sehr schönes Büchlein in eine meiner Rehas. Dort hatte ich viel Zeit, mich damit auseinanderzusetzen.
Und das ganz unabhängig von der Gesellschaft für Haiku.
Diese interessiert mich diesbezüglich mit ihren Vorschriften nicht, denn ich habe nicht vor dort etwas einzureichen.

Ein Haiku ist für mich so etwas wie ein Solitär.
Und deshalb werde ich - und diese Freiheit nehme ich mir - niemals mehrere zusammenfassend einsetzen.
Diesbezüglich bin ich sehr gegen Quantität.

Aber das bin ich - und das muss ja niemand so sehen.

Den Umgang mit Deinen Haiku und den Kommentaren finde ich nicht schön. Schade, dass Dir das passierte.
Durch solche Verhaltensweisen versandet dann so viel.

Ich setze mal noch einen Link von Haiku heute ein. Dort sind auch viele Beispiele genannt.
Einige gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Meli

Haiku heute - Graeser am Wegrand

Anzeige