Forum Blog-Kommentare Halleluja und fröhliche Weihnacht

Blog-Kommentare Halleluja und fröhliche Weihnacht

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Halleluja!
geschrieben von Wolkenfee
Danke für den wunderschönen, sehr lesenswerten Text!
Grüße in die Stadt Münster, in der auch ich aufgewachsen bin.
Erika die "Wolkenfee"
comeback
comeback
Mitglied

Keine Weihnachtseinkäufe!
geschrieben von comeback
Liebe Annagreta!

Ich mag keine Einkäufe vor Weihnachten, dieser Trubel und Hektik überträgt sich leicht an mich.
Wir machen solche Erledigungen am besten gleich morgens, da ist alles noch ruhiger und entspannter, oder eben online.
Onlinekäufe sind in dieser Zeit einfach toll.
Auch Christkindlmärkte sind für mich tabu, es wird nur getrunken und es gibt daher auch leider immer wieder dementsprechend Betrunkene, das nimmt mir die ganze Stimmung auf Weihnachten.
Diese hol ich mir zuhause beim Keksebacken, bei der Dekoration, beim Weihrauchgeruch und bei den Weihnachtsliedern.
Es fehlt nur noch das Rieseln des Schnees!

Ich wünsche ein Friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Annemarie

Anzeige