Forum Blog-Kommentare Hallo, da bin ich wieder!

Blog-Kommentare Hallo, da bin ich wieder!

Medea
Medea
Mitglied

Gute Nachricht
geschrieben von Medea
DAS lieber Hartwig, ist eine sehr gute Nachricht -
bleib am Ball, übe unverdrossen weiter und bald
wird Dir auch Deine rechte Hand wieder gehorchen.

Alles Gute für jeden neuen Tag.

M.
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Begrüßung zu unbekannt
geschrieben von Syrdal

Und hier begrüßt dich einer, der inzwischen im ST „gelandet“, also neu hier ist, so dass wir uns noch nicht kennen – einer, der gottlob zwar keinen Schlaganfall erlitten hat, aber auch schon so seinen ganz persönlichen „Schlag“ bekommen hat und sich seither sehr bewusst eines „neuen Lebens“ erfreut. – Beeindruckt hat mich die Schilderung deiner Krankheitsgeschichte, mehr aber noch dein Optimismus und der unbedingte Wille, dich nicht „unterkriegen zu lassen“. Diesem kraftvollen Streben ist es ja wohl auch zu verdanken, dass du nunmehr wieder hier sein kannst, zunächst erst nur mit einem Finger tippend (was ja völlig reicht), doch sicher bald wieder mit beiden Händen und den Armen und Füßen noch dazu... Du bist das beredte Beispiel für das Wort, dass der Wille Berge zu versetzen mag. Dein Berg war und ist der Weg vom Bett zum Rollstuhl, weiter zum Rollator und über den Stock auch bald zum freien Gehen. Wie du ihn gehst, ist bewundernswert, sagt mit hoher Anerkennung und fröhlichem Gruß in den Abend
Syrdal

koala
koala
Mitglied

Hallo Hartwig
geschrieben von koala
Ein doppelter Erfolg ist da zu begruessen.
Einmal, die Kraft, die Du aufbringst gegen die Nachwirkungen des Schlaganfalls und das Desaster ganz locker vom Hocker als Blog hier eingibst. Manch einer schreibt mit "Einfinger-Suchsystem" auch ohne Schlaganfall.
Wenn's zu anstrengend mit dem Schreiben wird, kann ja Deine Frau als "rechte Hand" einspringen.
Der Chef sagt gerne: "Das ist meine Sekretaerin, meine rechte Hand."
Bei Dir heisst es dann: "Meine Frau, meine rechte Hand".
Ich wuensche Dir weiterhin viel Ausdauer mit Erfolg gekroent.
Anita/Queensland

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Weiterhin gute Besserung!
geschrieben von Karl
Lieber Hartwig,

schön, dass Du wieder da bist! Wir (Margit und ich) freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass der ST Dir wieder viel Freude macht.

Herzliche Grüße, karl
calimero
calimero
Mitglied

gute besserung
geschrieben von calimero
und bleib hartnäckig sei stark und gebe nicht auf das wünschen dir Ilse mit Mann, ein lieben Gruß auch an deine frau Ilse
Seija
Seija
Mitglied

...schön das Du wieder da bist!
geschrieben von Seija
Lieber Hartwig,
auch ich habe großen Respekt vor Deinem ungebrochenen Lebenswillen und der Energie an Dir zu arbeiten.
Wünsche Dir weiter viel Erfolg.
Viele Grüße
Seija

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

na dann......
geschrieben von finchen
auf geht's in die neue Runde des neuen Lebensgefühls.
Und immer schön weiter üben......Du bist auf dem richtigen Weg, denn vom Jammern wird es auch nicht besser.
Also, auf zum nächsten Spurt - der Finger wird sich auch wieder bewegen, wenn Du es willst!
Mit ganz lieben Genesungsgrüßen und "Willgrüßen" noch dazu
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Hartwig
geschrieben von Traute
Alles Gute und noch viele schöne Jahre und viel Erfolg beim Üben und viel Spaß im ST.
Mit besten Genesungswünschen,
Traute
2012 Traute(Traute)
tina50
tina50
Mitglied

Du hast meinen Respekt...
geschrieben von tina50
Lieber Hartwig,
...was Du auf die Beine gestellt hast ist nicht selbstverständlich!! Ich gratuliere Dir!!
Ich könnte auch ein ganzes Buch über die "gute Pflege" im
Krankenhaus schreiben, aber meine Energien will und muss ich im Augenblick für Wichtigeres verwenden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Reha.
Alles Gute wünscht Dir
Tina
indeed
indeed
Mitglied

Congratulations, Hartmut!
geschrieben von indeed
Wofür? - Für deinen Kampfgeist, mit dem du ausgestattet bist. Ich denke die Kraft dafür bekommst du durch deine Lieben. Ich wünsche dir weiterhin gutes Vorankommen und freue mich mit dir über deinen bisherigen Erfolg.
Kein Jammern, sondern anpacken heisst deine Devise. Gut so!

Mit guten Genesungswünschen von
indeed

Anzeige