Forum Blog-Kommentare Hallo, da bin ich wieder!

Blog-Kommentare Hallo, da bin ich wieder!

Komet
Komet
Mitglied

Hallo Hartwig
geschrieben von Komet
auch ich schicke Dir viele Genesungswünsche.
Mit Deinem Mut und Deiner Energie wirst Du es schaffen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Pan
Pan
Mitglied

Also
geschrieben von Pan
lieber Hartwig, ich weiß nicht was ich mehr loben soll, Deine Durchsetzungskraft oder Deinen Humor.
Schö, dass Du wieder da bist - wir hoffen, bald wieder in alter Frische und mit "Zehn Fingern"!
Alles Gute für Dich,
Pan und Indeed~
kurze14
kurze14
Mitglied

Ich bin wieder da
geschrieben von kurze14
Ich bin wieder da und möchte mich für all die lieben Gästebucheinträge, Glückwünsche zu meinem 70-sten Geburtstag und allen die mich trotz meiner langen Abwesenheit nicht vergessen haben, recht herzlich bedanken.
LG.
kurze14

Anzeige


Anzeige