Forum Blog-Kommentare Harrys letzter Traum

Blog-Kommentare Harrys letzter Traum

...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nach dieser Geschichte würde es wohl stimmen, dass wir im Sterben von unseren Liebsten (nicht nur buckligen Verwandten) abgeholt werden.
Schöne Vorstellung. Was wollen wir mehr?!
Lieben Gruss, Agathe
Willy
Willy
Mitglied

Traum....
geschrieben von Willy
Das kann man annehmen, liebe Agathe und in dem geschilderten Fall ist es ein Kätzchen, dass ihr angetanes Unrecht verziehen hat.So gesehen hat die traurige Geschichte ein Happyend...
LG
W.
Maritt
Maritt
Mitglied

Lieber Willy
geschrieben von Maritt
ich habe Deine Geschichte nun mehrmals gelesen.
Sehr beeindruckend und genial !!! Zu diskutieren gäbe es vieles, was aber in schriftlicher Form nicht meine Art ist.

Hat mir jedenfalls sehr gefallen und ich wünschte, Gedanken und Vorstellungen auch so aufschreiben zu können.

Beste Grüße
Maritt

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von Willy
Es freut mich natürlich,dass dir diese- doch etwas seltsame- Minigeschichte gefiel. Und wenn man sich als Autor noch verstanden fühlt- braucht es keine weiteren Worte. Lass es dir gut gehen und
LG
Willy
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Es gibt Dinge, die man sein ganzes Leben lang mit sich trägt, ohne auch nur die geringste Chance zu haben, sie irgendwie wieder los zu werden. Was bleibt, gehört unweigerlich zur "Lernaufgabe des Lebens", nämlich mit dem "Nichtverlierbaren" umzugehen und als warnendes Achtungszeichen des Gewissens bei allem, was aktuell geschieht, in Erinnerung zu halten, um dann, wenn man selbst entscheiden kann und muss, verantwortungsbewusst richtig zu handeln. So bewahrheitet sich: Alles hängt mit allem zusammen! - Die lebensnahe Geschichte "Harrys letzter Traum" hat mich zu diesen Gedanken geführt.
Mit Gruß von
Syrdal

Willy
Willy
Mitglied

Bis demnächst ...
geschrieben von Willy
Danke- und ich bin dir sehr dankbar für deine Zeilen. Eigentlich schreibe ich mehr lustige, teils satirische Sachen, aber hin und wieder fallen mir eben solche Sachen ein.
Bis demnächst bei deinen Versen...
lg
Willy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es berührt so sehr
geschrieben von floravonbistram
Oft erlebte ich bei meiner Hospizarbeit, dass alte Geschichten den Sterbenden zu schaffen machten und sie dies teilweise auch mitnahmen, weil sie sich nicht mehr äußern konnten.
LG Flo
Willy
Willy
Mitglied

zu Flo
geschrieben von Willy
Die Geschichte ist fiktiv, aber in meiner Kindheit gab es in D. irgendwo in der Stadt, wo Tiere durch Strom getötet wurden und das war für, der Hund und Katze besaß eine schreckliche Vorstellung, an die ich mich noch heute erinnerte....
LG
Willy

Anzeige