Forum Blog-Kommentare "Haste schon mal'n Buch jeschriebn?"

Blog-Kommentare "Haste schon mal'n Buch jeschriebn?"

tilli
tilli
Mitglied

Ja, ein eigenes Buch, !
geschrieben von tilli
in den Händen zu halten.Alle Gedanken die man geschrieben hat.Alles was man im Leben erlebt hat. So ein Buch ist wie ein Schatz, den man im Herzen trägt.
Ich wünsche dir und deiner Lebensgefährtin noch viele schöne Stunden mit dem lesen in diesem wunderschönen Buch, das bestimmt bald zu kaufen sein wird.
Grüße Tilli
Traute
Traute
Mitglied

An Otwin und seinen Spatz,
geschrieben von Traute
Ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Bücher mit Bildern von und um Berlin.
Mit freundlichem Glückwunsch,
Treaute
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Mein Leben
geschrieben von Gartenfreundin
Ich bin auch dabei ,mein Leben aufzuschreiben .Nicht für die Öffentlichkeit, sondern für meine Kinder und Enkel.
Der Titel : 70 Jahre und kein bisschen leise.
Meine Kinderzeit ist schon fertig.
Im Moment habe ich eine Schöpferpause So nennt man es wohl
wenn einen die Gedanken fehlen .
Aber der Winter kommt und da mache ich mich wieder an die Arbeit.
Die Gartenfreundin Sieglinde

Anzeige