Forum Blog-Kommentare "Hausarrest"

Blog-Kommentare "Hausarrest"

und wie ging's weiter?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, finchen, war er inzwischen da?
Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenlein,
geschrieben von Traute
Freiheitsberaubung. Das habe ich auch schon angeprangert.
Bei der Meldung am PC ihre Bestellung ist auf dem Weg.
Dann sitzte da horchst und machst den Hals lang aus dem Fenster..
Armes Mädchen, nur weil es den Apotheken zuviel investiertes Geld ist alles auf Lager zu halten. Das war "Früher" nicht so. Ich hab schon gesagt, dann nehme ich das Rezept mit. Ich wohne zwischen zwei Apotheken....
Mit ganz freiheitlichen Mitfühlgrüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Ja Freiheit für die Gummibärchen............
geschrieben von finchen
aber ja, er war noch da, der Apothekenmann! Gegen 17.30 kam er an. Und in der Liefertüte steckt immer ein Tütchen Gummibärchen!!! Die habe ich sofort freigelassen und aufgefressen.
Naja,Trautchen, wenn der nächste Apotheker nicht so weit wegliegen würde, hätte ich das auch gemacht - doch jeder Meter zählt bei mir.
Auch wenn es mit hübscher Krücke besser geht. Doch übertreiben will ich nun ja nicht.
Liebe Grüße Euch beiden und danke für den Kommentar.
Euer Moni-Finchen

Anzeige