Forum Blog-Kommentare hausfrauenarbeit

Blog-Kommentare hausfrauenarbeit

das habe ich noch nie gesehen
geschrieben von traumvergessen
wie ein Hund es sich gefallen lässt, sich "absaugen" zu lassen und dazu noch mit musikalischer Begleitung - lach

Liebe Grüße
Gerd
Liebe MoS,
geschrieben von meli
das ist unglaublich, zeugt aber von einem abgrundtiefen Vertrauen Danas zu Dir...
Was mich wundert ist, dass sie bei dem hellen Fiepen des Staubsaugers nicht stieften gegangen ist.

Unser Joker hätte sich am liebsten die Ohren zugehalten, er hatte keine Angst und blieb, so lange es der tiefere Ton war. Doch kaum wurde der Staubsauger auf die höchste Stufe gestellt, gab er Fersengeld.

Toll dieses Video!

LG Meli
old_go
old_go
Mitglied

Arme Dana
geschrieben von old_go
Ach,du liebe Zeit,ich lach mich wechchch!
Danas hochgestelltes Ohr spricht Bände!

Gudrun

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

ich kann es nicht verstehen.........
geschrieben von finchen
... daß man nicht versteht, daß man Hunde auch absaugen kann.
Bei meinem Cesar(ein Collie) ging das auch. Es wurde ein Ritual daraus! Erst die Haarbürste und dann der Sauger.
Eine ganz einfache Hundegeschichte.
Er hat sich nie beschwert, lief auch nicht weg........ein Ritual eben.
Also immer fleißig saugen...liebes Malenchen.
Ganz lieben Gruß
Dein Moni-Finchen
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo gerd, meli, gudrun und finchen
geschrieben von sissismam
ich bin selber immer verblüfft, dass dana einfach liegen bleibt
ich wusste nur nicht, ob sie liegen bleibt, wenn ich singe
sissi war natürlich schon verschwunden (wg. dem staubsauger, nicht wg. dem gesang )

schönes WE und
lg
seelchen
seelchen
Mitglied

einen hund.........
geschrieben von seelchen
hatten wir auch....den hatte ich auch manchmal abgesaugt....lach....und es hatte ihm sogar gefallen......
der andere...der mit ihm bei uns lebte....fletschte gleich bedrohlich die zähne gegen den sauger...obwohl er ein ganz lieber hund war.....
so sind mensch und hund verschieden.....

du hast eine sauberkeitsbewusste dana.. .hat mir gut gefallen......und ich seh in ihren augen auch das grosse vertrauen zu dir........
aber sissi hab ich auch vermisst.......
liebe hundefrauchengrüsse von seelchen..


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Super!
geschrieben von omaria


Danke!
omaria
LuckyDee
LuckyDee
Mitglied

hausfrauenarbeit
geschrieben von LuckyDee
die süße Dana...so eine liebe...sie ist dir einfach nur dankbar und lässt dich fleißig arbeiten :)
LuckyDee
LuckyDee
Mitglied

hausfrauenarbeit
geschrieben von LuckyDee
So so, Hausfrauenarbeit...und die liebe Dana lässt es über sich ergehen sie ist soooo ein lieber Schatz...genau wie deine Sissi und ja ich habe deinen User Namen schnell erraten ;) LG von Flöckchen und Goliath
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo seelchen und omaria
geschrieben von sissismam
danke für euer interesse
dana ist schon ein toller hund!

hallo lucky...*grins*...ich hätte eher auf goliath oder flöckchen getippt
mein nick war ja nicht schwer zu erraten

übrigens danke an alle, dass keiner meinen gesang kommentiert hat

lg

Anzeige