Forum Blog-Kommentare "He, Alter."....

Blog-Kommentare "He, Alter."....

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
So leidet man mit einem guten Freund und ist glücklich wenn es mit ihm wieder aufwärts geht.
Wie kann uns eine lebendige Kreatur auch ohne Sprache, nur mit den Gesten, zu denen es fähig ist, in seinen Bann schlagen und unsere Liebe und Achtung gewinnen.
Ich glaube, es liegt auch daran, dass sie ohne Falsch und Hinterlist sind.
Das hat mir gefallen! Mit freundlichen Grüßen,
Traute(aus dem Lande der Trakehner)
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
danke für den Kommentar an Traute aus dem Trakehnerland.

Ja wir können uns manches im Leben nicht aussuchen, nicht bestimmen wann etwas vorbei ist, doch einem Tier das leidet schenken wir dann den Tod.
In diesem Fall aber wurde die Entscheidung verschoben irgendwann wird sie vielleicht erneut zu treffen sein, doch dann ist es eine neue geschichte.

Danke Lg Elisabeth
tilli
tilli
Mitglied

Eine so schöne Gechichte
geschrieben von tilli
Ich war gerührt und freue mich mit dir, dass du so gut für in gesorgt hast.Jeder Abschied ist schwer und er war doch dein Gefährte in vielen Jahren.
Viele grüße Tilli

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

An Begine
geschrieben von omasigi
Deine Geschichte ist schön, da der Ausgang positiv war.
Bei Tieren muss man einfach das Herz sprechen lassen.
Ihr seit eine lange Lebensstrecke schon zusammen und da
erkennt man in den Augen eines jeden Tieres ob noch ein
Lebenswillen - Funke drin ist.
Ich wünsche Dir noch eine lange gemeinsame Zeit mit Deinem Pferd.
grüssle
Sigridtiere(omasigi)
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an tilli...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
vielen Dank für den Kommentar.
Ich freue mich das Du die kleine Geschichte gelesen hast und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Sigrid...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
vielen Dank für den Kommentar, ja Lebenswillen hat er noch freut sich wenn ich ihn tgl zur Weide führe, seine Augen sind klar, einen sonnigen Sonntag noch Begine

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Wie schön für das Pferd ,das so einen menschlichen Freund hat!
geschrieben von christl1953
Zu schnell wird aufgegeben,wenn es darum geht ein Tier einschläfern zu lassen und nicht immer sind die Gründe so wie sie beim Tierarzt dargestellt werden.
Du hast Deinen großen Freund nicht einfach im Stich gelassen,hast fest daran geglaubt ,daß er es schafft,wieder gesund zu werden.Deine Zuversicht wurde belohnt und er kann sich wieder auf der Weide tummeln,was ein Glück für beide Seiten.Auf daß ihr noch viele Jahre zusammen habt,Du und dein
großer Freund !
Dieter
Dieter
Mitglied

Es tut gut zu lesen
geschrieben von Dieter
das es nicht nur bösartige Menschen auf diesen Trabanten wohnen.
Ein Glück für das Pferd das es die gute Seite des Menschen kennengelernt hat.
Meine beiden Töchter haben auch ihr verdientes Geld nur in Arztrechnungen eingebracht. Das Danke kam immer wieder von den Tieren. Ob der Hund es war oder die Pferde.
Der Blick die Gestik wieder geholfen worden zu sein ist eines der schönsten Dinge die ein tierlieber Mensch an Belohnung bekommt. MfG Dieter
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Dieter...herzlich Willkommen im St und vielen Dank
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
herzlich willkommen im St und vielen Dank für den Kommentar Begine

Anzeige