Forum Blog-Kommentare Heilige Nacht der Liebe

Blog-Kommentare Heilige Nacht der Liebe

protes
protes
Mitglied

ein
geschrieben von protes
schönes Gedicht lieber Ferdinand
und sich dann die Hände reichen
für Frieden auf Erden
und das für alle Menschen geltend
das wärs doch
Einen herzlichen Gruß und eine
schöne neue Woche wünsche ich Dir
hade
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Danke, lieber Hade,
geschrieben von Dnanidref
für Deine Gedanken hierzu!

Ich denke, dass in vielen Menschen den Wunsch und die Hoffnung auf Frieden, auf weniger Leid und diplomatisches Verstehen fest verankert und sehr groß ist, doch leider sind wir sehr, sehr weit davon!

Ich wünsche Euch von Herzen, trotz dieser Schwere, noch eine wunderschöne Adventszeit
Ferdinand
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ein richtig schönes Weihnachtsgedicht
geschrieben von Tulpenbluete13
Lieber Ferdinand,

danke für dieses schöne Weihnachtsgedicht. Egal wie die Zeiten sind- Erinnerungen, Träume und dadurch Momente des Abschaltens darf es immer geben. Und das ist auch gut so.

Dein Schlusssatz mit dem Händereichen gefällt mir besonders- ich kenne das auch aus Gottesdiensten- ich finde das immer sehr erhebend.

Wäre schön, wenn es auch im übertragenen Sinne gelingen könnte. Das wünschen sich sicherlich hier alle...

Liebe Grüsse
Angelika

Anzeige

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Heilige Nacht der Liebe...
geschrieben von Ewunia60
Lieber Ferdinand,e.sehr,sehr schönes Gedicht! HERZLICHEN GRÜß,und e.schöne neue Woche ich wünsche Dir-Krystyna
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Ferdinand
geschrieben von ladybird
Bin unbedingt dabei beim Hände reichen für den Frieden und einem friedlichen Miteinander.
Das Gedicht begeistert
Renate-ladybird
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Ferdinand,
geschrieben von indeed
ganz schlicht: ich schliesse mich ladybird an. Wenn es alle Menschen könnten, dann hätten wir Frieden auf Mutter Erde.
Mir gefällt dein Gedicht, ein bisschen verklärt, sehr viel Freude und ich habe es sehr gern gelesen.

Mit Dank grüßt dicIngrid
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Hände reichen für den Frieden
geschrieben von Bruno32
Zufriedenheit ist die Wurzel des Friedens.
Wer nicht zufrieden ist, der kann auch nicht friedlich sein.
Nicht nur zu Weihnachtszeit sollen alle Menschen daran denken.
Danke für dein schönes Gedicht.#
Mit guten Wünschen zur dieser besinnlichen Zeit Bruno mit Tilli
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Ich danke ganz, ganz herzlich für die
geschrieben von Dnanidref
verstehenden Kommentare, die alle die Sehnsucht und den Wunsch nach weltweitem Frieden verdeutlichen! Tatsächlich ist Zufriedenheit eine Wurzel des Friedens und leider für viele so unerreichbar!

Mögen unsere bescheidenen Wünsche auch jene erreichen, die diese bisher und oftmals aus niedrigen Beweggründen verhinderten, wünscht sich aus vollem Herzen

Ferdinand

Anzeige