Forum Blog-Kommentare "Heilsteine"

Blog-Kommentare "Heilsteine"

... meine Meinung zu "Heilsteine"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Reikimaus Ute!
Dein Artikel zum Thema Heilsteine ist sehr interessant.
Auch ich habe z. B. einen Amethyst in der Hosentasche, und einen Azurit-Malachit-Donut an einem Lederband um den Hals.
Demnächst bestelle ich mir noch „Moquis“ (Google doch mal danach).

Obwohl ich im Großhandel bestelle, sind diese Steine nicht gerade billig. Doch mein Donut hat mir wirklich was gebracht!
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

lieber Joe
geschrieben von reikimaus72

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Kommentar.
Werde nmich nach den Moquis erkundigen.
Liebe Grüsse ute
Anne10
Anne10
Mitglied

Heilsteine
geschrieben von Anne10

Liebe Reikimaus,

ich bin auch eine Liebhaberin von sogenannten Halbedelsteinen - oder Heilsteinen und habe inzwischen eine recht umfangreiche Sammlung.
Was mir dabei immer wieder auffällt ist folgendes: Ich werde aufmerksam auf einen bestimmten Stein oder ein Schmuckstück in einem Laden, Ausstellung oder sonstwo und ich kaufe es oder war auch schon, dass ich bestimmte Steine geschenkt bekam. Ich befasse mich damit und lese nach über die Heilwirkungen dieser Steine und seltsamerweise sie passen dann auch für meine momentanen Probleme, wobei die Auswahl da wirklich nicht so groß ist - wenn das manchmal nicht gleich der Fall war und ich dachte, na diesmal dann wohl nicht, aber dann nach einiger Zeit. An diesen " netten Zufall" habe ich mich inzwischen schon gewöhnt. Man kann es belächeln - macht nichts, aber ich finde das schon richtig spannend und fühle mich gut damit.
Dabei soll das aber gar nicht so außergewöhnlich sein, probierts doch einfach selbst mal aus.
Gruß Anne

Anzeige

reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Danke,Anne für den netten Beitrag
geschrieben von reikimaus72
Habe mich richtig gefreut über Deinen Kommentar
zum Thema Heilsteine.Benutze einige von ihnen selber,
die positive Wirkung ist optimal.
Herzliche Grüsse, Ute
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Klingt logisch
geschrieben von groschbmich
Mineralwasser, das ja jeder trinkt, erhält ja seine Mineralien auch durch Abgabe der Steine, über welches das Wasser fließt - man mußm eben einfach ein wenig über die Dinge nachdenken, dann verschwindet alles Geheimnisvolle und 'Magische' und alles wird erklärbar.
Sehr interessant, Dein Beitrag.
Liebe Grüße,
Bernd
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

vielen Dank
geschrieben von reikimaus72
Lieber Bernd,Du glaubst garnicht welch grosse Freude
Du mir mit Deinen Zeilen bereitet hat,Danke.
Liebe Grüsse,Ute

Anzeige

ironimo
ironimo
Mitglied

Steine...
geschrieben von ironimo
aus der praxis und aus den erfahrungen vieler experten kann dazu noch
angemerkt werden:

rosenquarz
hat die eigenschaft zu speichern, das kommt bei elektrosmog, bei fernsehern, bei pc´s
zur anwendung. den stein in faustgrösse dort plazieren und so die woche einmal unter fliesenden
wasser entladen bzw. reinigen - das wichtigst wo ein geladener stein nicht mehr speichern kann.
(die speicherwirkung ist nachgewiesen.)

andere steine einfach durch den radiästheten testen lassen, personenbezogen.. so ein mensch mit
einer krebserkrankung oder im vorstadium, auf keinen falle dauernd mit steinen in kontakt sein sollte...


reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Danke,für Deinen Beitrag
geschrieben von reikimaus72
Stimmt,auch ich habe einen faustgrossen
Rosenquarzstein im Zimmer stehen.Er ist
unbehandelt also naturbelassen.An manchen Wochen muss ich ihn zwei
mal gründlich reinigen.
Liebe Grüsse Reikimaus
ironimo
ironimo
Mitglied

rosenquarz
geschrieben von ironimo
Der Stein wird auch in der Technik verwendet so wie der Diamant. Wir verwenden
den Bergkristall zur Therapie. Bekommen wir aus Brasilien in Form eines Obelisken.
Von dort kommen die größten und reinsten.
mlG Ironimo
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Bergkristall
geschrieben von reikimaus72
Für welche Therapie setzt ihr den Bergkristall ein.?
Wenn Du es hier nicht sagen möchtest,dann in der PN.
Herzlichst Reikimaus

Anzeige