Blog-Kommentare Heimat

indeed
indeed
Mitglied

Grüß' dich Mannifredo!
geschrieben von indeed
Ein melancholisches Gedicht von dir, die auch eine gewisse Sehnsucht ausdrückt.
Vielen Menschen ist es so ergangen, die aufgrund des Krieges ihre Heimat verloren haben und versuchten, neue Wurzeln zu schlagen. Noch heute ist dies für Millionen aktuell, die heute vertrieben werden . . .
Es ist für mich nur natürlich, dass man sich gerne an seine Kindheit erinnert und auch, dass man sich an den Ort der Kindheit zurück sehnt, wenn man von dort gute Erinnerungen mit sich durch das Leben getragen hat.
Leben bedeutet nicht Stillstand, sondern immer wieder Veränderung.
Ich hoffe, du hast trotzdem deinen Ruhepol gefunden, wo immer du auch heute lebst. Das ist wohl neben der Gesundheit das Kostbarste, was wir haben können.
Alles Gute für dich
indeed
henryk
henryk
Mitglied

Bravo! Mannifredo......Wunderbar!
geschrieben von henryk
November(henryk)


Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Bravo! Mannifredo......Wunderbar!
geschrieben von henryk
Noch heute werfe ich den Blick
auf meine Jugendzeit zurück!



Anzeige