Forum Blog-Kommentare "Heimatgefühle..."

Blog-Kommentare "Heimatgefühle..."

omaria
omaria
Mitglied

Nur 35,6 MB
geschrieben von omaria
Leider, leider musste ich wieder komprimieren,-
der ORIGINAL-Clip ist mit 59,9 MB (nur) um 9,9 MB zu groß...

omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Wieder ein sehr schöner Clip
geschrieben von anjeli
so schön kann Deutschland sein. Nein, noch besser - so schön ist Deutschland.

Das Münsterland hat viel zu bieten - Natur pur und einige schöne Burgen/Schlösser.

Meine Mutter hat oft von Havixbeck erzählt. Dort war sie als junges Mädchen in Stellung
bei einer Grafenfamilie.

Ein kleines Paradies auf Erden von Dir toll präsentiert und gute Werbung für die Touris-
musbranche (lach).

anjeli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

deine heimatlichen Bilder sind schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefallen mir sehr gut. Das Münsterland könnte ich mir auch gut als Heimat vorstellen.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ich kann Deine Heimatgefühle verstehen................
geschrieben von piggi
liebe Omaria, wunderschön ist Dein Münsterland, Natur pur.
Am besten gefiel mir die Spiegelung der Bäume im Wasser und das Vogelgezwitscher zur Begleitmusik.
Deine Aufnahmen sind, trotz komprimieren, hervorragend gelungen.
Danke, dass ich bei Deiner Wanderung dabei sein durfte.
Liebe Grüße
Birgit
Maritt
Maritt
Mitglied

Ja... der Herr Bienek....hat Recht:
geschrieben von Maritt
Heimat kann man nicht vererben....

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Fotograf gerade bei Spaziergängen,wenn die Lichtverhältnisse stimmen, so wie es bei Deiner Wanderung auch war.

Dann ist das Wasser blau und alles spiegelt sich. Dann sind selbst die noch kahlen Bäume schön.
Einfach ein liebenswerter Clip. Ich für mich bewerte immer, ob es mich berührt, was ich hier lese, sehe , höre... oder ob ich Freude.....(also ein Lächeln)... daran habe.

Und wahrlich.. ich habe es bei Deinen Videos immer.
Man braucht solch eine kleine Freude..jeden Tag.

Herzlichst
Maritt

Traute
Traute
Mitglied

an omaria
geschrieben von Traute
Deine Heimat ist wirklich liebenswert und Du hast sie uns sehr nahe gebracht.
Man ist ein Teil seines Heimatlandes und die Liebe ist ganz natürlich, unnatürlich wäre es, sie nicht zu mögen.
Gratulation zu Deiner Komposition, sie ist ohne Schnörkel und Beschönigungen, was man liebt braucht nicht auf gepuscht zu werden.
Über meine Heimat (Ostpreußen) die Deiner in vielem gleicht, gab es ein Lied, sie sagen all Du bist nicht schön....das wird der Eingeborene anders sehn.
Ganz freundliche Grüße,
Traute
omaria
omaria
Mitglied

Vielen Dank!
geschrieben von omaria
@ anjeli, traumvergessen, piggi, maritt, Traute...
Über die Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut!
Ich bin wirklich heimatverbunden und *liebe* das Münsterland!
Hier bin ich geboren, aufgewachsen und fest verwurzelt -
eine sogenannte *POAHLBÜRGERIN*!
Fotografieren ist mein Hobby,
und beim Zusammenstellen der Bilder
erinnere ich mich wieder an die jeweiligen "Klick-Situationen"!
So habe ich doppelte/dreifache/mehrfache Freude...
Gestern haben wir wieder eine Tagestour gemacht,
und ich habe ernsthaft überlegt, eine neue Gruppe zu gründen:
"Wunderschönes Münsterland"...
Vielleicht mache ich es,
damit die Fotos/Videos aus dem Münsterland gebündelt werden!
DANKE allen Zuschauern!

omaria



Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so schön ist dieser Clip wieder geworden - ich rieche die Luft und hab den hohen Himmel vor mir.
Ich danke Dir für die Arbeit und die Freude, die Du nicht nur mir damit gemacht hast.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige