Forum Blog-Kommentare "Heiße Sommernächte"

Blog-Kommentare "Heiße Sommernächte"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von anjeli
du hast ein tolles Gedicht geschrieben. Mit sehr viel Charme bescheibst du das Alter oder
die Gebrechen des alterns.

Bei der Version von früher habe ich gedacht: "Wow, ist das schön, schön zum Erleben".

Bei der Version von heute habe ich gedacht: Nee, was war das früher schön, jetzt kann
man nur noch in Erinnerungen schwelgen"

Ich habe gelacht, laut gelacht, als ich dein Gedicht las. Du hast dein Ziel erreicht,
auf jeden Fall bei mir.

Ich danke dir anjeli/ulla
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Wichtel..
geschrieben von henryk
..zwischen..frueher und heute liegt schon nur die Vergangenheit..aber zwischen heute und dann liegt die Zukunft mit der Hoffnung...so verstehe ich Dein Gedicht.. ...Henryk
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Wichtel,
geschrieben von indeed
auch ich musste herzlich lachen, sehe aber auch den tieferen Sinn in deiner Aussage. Schliesse mich deshalb gerne meinen beiden Vorgängern an.
Lieben Gruß
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Wie wahr...
geschrieben von ladybird
Liebe Wichtel, da gibt es noch mehr Beispiele für früher und heute,Dein Gedicht ist klasse,ich hatte beim Lesen auch so meine Erinnerungen und mußte schmunzeln,
es grüßt dich ladybird=Renate
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
geschrieben von wichtel
es freut mich..., ihr habt geschmunzelt und gelacht, euch sogar erinnert .
Das Lachen wollen wir uns doch bis ins hohe Alter erhalten.
Einen schönen Tag und immer einen Grund zum Lachen
wünscht Euch Carola


Anzeige