Forum Blog-Kommentare Hengstparade in Neustadt/Dosse

Blog-Kommentare Hengstparade in Neustadt/Dosse

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
leider war ich noch nie zu einem Pferderennen oder einer Parade.....mir fehlte einfach der passende Hut....lach....
Aber schön hast Du uns wieder daran teilhaben lassen.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.


neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Hengstparade
geschrieben von neueseniorin
Liebe Ruth,
danke für deinen Kommentar und so schöne Bildergänzung
Liebe Grüße von Bärbel
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach...liebe Bärbel
geschrieben von kleiber
Wunderschön hast du es beschrieben.
Ich habe so ein Pferderennen noch nie gesehen...obwohl eine große Reithalle nur 10 Minuten entfernt bei uns ist.
Dort finden regelmäßig Turniere statt.
Ich bin leider noch nie auf die Idee gekommen da reinzugehen...na ja...
Vielleicht liegt es daran...weil ich genau wie mein liebes Schwesterchen nicht den passenden ..."HUT"...besitze.

Liebe Grüsse zu dir...Margit
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Hengstparade
geschrieben von neueseniorin
Liebe Margit,
danke für Deinen Kommentar. Ich habe auch keinen Hut
Schönes Wochenende wünscht Bärbel
hedi
hedi
Mitglied

Pferde
geschrieben von hedi
Liebe Bärbel.
Spät lese ich Deine Berichte, trotzdem sind sie für mich neu. Im September fahre ich auch nach Neustadt/Dosse Pferde begucken.
DU hast einen schönen Tag erlebt. Sehr ausführlich alles erzählt und die vielen Fotos. Danke dafür.
Tja was mach ich ohne Hut, ob ich trotzdem zugucken darf?
Liebe Grüße Hedi

Anzeige