Forum Blog-Kommentare "Henryks erster Gedichtband in deutscher Sprache"

Blog-Kommentare "Henryks erster Gedichtband in deutscher Sprache"

Lieber Henryk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun kenne wir uns sicherlich schon seit Du hier bist, und ich finde es so schön das du hier mit ein paar leute zusammen diesen weg gefunden hast, das zu tun, wünsche Dir viel erfolg und eine gute feder...


Herzlich
Rolf
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Henriyk, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys(Buch) meine ich !
geschrieben von christl1953
Toi Toi Toi, zur Erscheinung deines Buches ! Du bist großartig !

Mach weiter so,ich habe das Buch bei Dottoressa bestellt und freue mich,
es zu lesen ! Herzlichen Glückwunsch ! berta
daysi
daysi
Mitglied

Liber Henryk,
geschrieben von daysi
du kannst stolz auf dich sein!! Viel Erfolg für dein neues Buch wünscht dir Daysi.

Anzeige

Juxman
Juxman
Mitglied

Schlesien
geschrieben von Juxman
Lieber Henryk, Du warst der erste der mich hier begrüßt hat als ich ein Gedicht aus Schlesien einsetzte. Dein Buch werde ich mir kaufen,ich gehe gerne in Büchereien und werde es mir dort suchen,es macht mir Spaß.Alles gute ubnd viel Erfolg wünsch ich Dir und schick Dir liebe Grüße, Heiner. PS; Wollte noch hinzufügen daß ich aus Liegnitz stamme,Jahrgang 1925 ubnd schon 1943 zum Militär kam. Danach war ich nur noch zum Urlaub dort und auf einer Schlesienreise im Riesengebirge.
henryk
henryk
Mitglied

Danke......
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)
....Henryk

Henryks Buch hat Erfolg!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich sehr, dass Henryks Buch so viel Erfolg hat!
So viele Glückwünsche, Mails, GB-Einträge - und nach Erhalt des Buches haben mir schon viele geschrieben.
Eine Leserin hatte eine gute Idee: Sie bestellte gleich drei weitere Bücher zum Verschenken.
Zwar ist die erste kleine Auflage bereits ausverkauft, aber ich habe nachbestellt und so kann jeder, der möchte, noch sein Buchexemplar bei mir bestellen.

Die Henryk, wünsche ich weiterhin viel Freude mit Deinem ersten Buch!
Liebe Grüße
Beate

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Beate...ich freue mich sehr.....
geschrieben von henryk
...schau mal......die Frau Ladybird....liebe Renate....sie hat ein einzigartiges Bild aufgenommen///......danke ...liebe Renate...danke...mein Köln..... Jahr 2011(henryk)
...Henryk

omasigi
omasigi
Mitglied

Danke
geschrieben von omasigi
Liebe Beate,
dass Du mir das Buch zurueck geklegt hast.
Ich schreibe Dir kurz vor dem Flug rueber die Adresse
meiner Tochter. Dorthin schick es mir dann per Nachnahme.
gruessle
Sigrid
Ja, liebe Sigrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so machen wir es. Ich habe Dein Buch zurück gelegt.
Die erste kleine Auflage ist bereits verkauft und auch ein Teil der zweiten. Ich freue mich, wenn noch einige Menschen dieses schöne Buch erwerben.

Viele liebe Grüße
Deine Beate
Bully
Bully
Mitglied

Das finde ich echt Super
geschrieben von Bully
Hallo Henryk,
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bully

Anzeige