Forum Blog-Kommentare "Herbst-Gedanken"

Blog-Kommentare "Herbst-Gedanken"

kedishia
kedishia
Mitglied

Gerade der Herbst...
geschrieben von kedishia
... fordert einen immer wieder auf, über ihn zu schreiben. Inne zu halten, das Jahr und seine Gegebenheiten Revue passieren zu lassen. Deine Bilder, die du mit herbstwarmer Sommersonnenfarbe auf das Papier zauberst, erinnern mich an melancholische Sonnenuntergänge, bunt gefärbte Herbstlaubwälder und sacht, nicht sommerlich-brachial erwachende Tage mit Raureif und Krähenrufen...
Kurzum: Deine Zeilen gefallen mir sehr gut!
Danke, dass ich sie lesen durfte!
anjeli
anjeli
Mitglied

Jede Jahreszeit hat ihre Reize
geschrieben von anjeli
die du schön und treffend in deinem Gedicht geschildert hast.

Ist schon schön, zu beobachten wie die Eichhörnchen auf Nahrungssuche für den langen Win-
ter gehen- Herbststürme und auf dem Stoppelfeld Drachen steigen lassen. Da kommen wieder
Erinnerungen aus Kindertagen auf.

LG anjeli/ulla
Roona
Roona
Mitglied

Danke
geschrieben von Roona
es freut mich sehr wenn Dir die Verslein gefallen haben. Herzlich grüßt Roona

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Nahe
geschrieben von KarinIlona
Ich liebe den Herbst mehr als den Sommer; du hast ihn mir mit deinen wundervollen Versen jetzt schon sehr nahe gebracht, danke!
LG Karilona
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Einfühlsame und
geschrieben von groschbmich
gut beobachtende Seele, die Alles auch noch in beschwingte Worte zu kleiden vermag.
Ganz liebe Grüße,
Bernd
Roona
Roona
Mitglied

Danke an Euch
geschrieben von Roona
freut mich sehr, wenn Euch die Verslein gefallen haben. LG Roona

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen!
geschrieben von immergruen
Wer mittels so schöner Wortbilder Emotionen wecken kann, der schreibt Lyrik und keine
Verslein, liebe Roona!
Einen Gruß von
immergruen


In diesem Monat nicht meine Arbeiten!
protes
protes
Mitglied

ähm
geschrieben von protes
obwohl es ja noch zukunft ist hoffe ich und wir noch eine weile sommer haben
gefällt mir dein "GEDICHT" ausgezeichnet.
obwohl es könnte ja auch vergangenheit sein.
Wie dem auch sei --es ist richtig schön--
gruß Hade
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Roona!
geschrieben von Traute
Dein wunderschönes Herbstgedicht schmeichelt sich gerade bei mir ein. Ich könnt gleich ein Lied verdrehen und singen;kommlieber Herbst und mache die Bäume wieder bunt.
Das ist so harmonisch, da will ich meinen Unwillen über die schwankenden Riesenbäume vor meinem Stubenfenster mal übersehen und sagen, lass den Herbst, eine jeder Jahreszeit auf ihre Art!
Heute mag ich den Herbst!
Ganz lieben Dank für das schöne Gedicht,
sagt Dir Traute
Roona
Roona
Mitglied

D a n k e
geschrieben von Roona
Euch allen - das gibt doch wieder Antrieb weiter zu dichten! Seid alle lieb gegrüßt Roona

Anzeige