Forum Blog-Kommentare "Herbst - Sonett -"

Blog-Kommentare "Herbst - Sonett -"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von anjeli
ich bin beeindruckt von so vielen schönen Worten, die wie Perlen aneinander gereiht eine
kostbare (Wort) Kette ergeben.

So wirkt dein Gedicht auf mich, gefüllt mit Poesie leuchtet es im Glanze der Herbstsonne mit ihr um die Wette.

Liebe Grüße anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von Traute
Schön ist das geschrieben. Der Herbst ist ein langer Abschied vom Sommer ehe der strenge unerbittliche Winter kommt. Der kein erbarmen mit den Armen hat. Der die am meisten trifft, die Schutz und Wärme am nötigsten hätten.
Es ist als wenn der Herbst ruft ;rüstet Euch mein Nachfolger kennt kein Mitleid mit Nachlässigen und Mittellosen.
Melancholie....
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von indeed
immer wieder bin ich erfreut darüber, wie poesievoll du deine Beobachtungen und Gedanken in Worte fassen kannst. Ich mag dein Gedicht und ich mag den Herbst, auch mit seinen weniger freundlichen Tagen.
Danke dir fürs lesen können.
Ein ganz lieber Gruß zu dir
Ingrid

Anzeige

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Wie schön
geschrieben von groschbmich
ausgefeilt, Marlenchen. Ganz toll geschrieben und selbst die kleinste Kleinigkeit nicht vergessen. Du beobachtest bestimmt gerne die Natur?
Liebe Grüße,
Bernd
ladybird
ladybird
Mitglied

Wie wirs gewohnt sind
geschrieben von ladybird
lieb Marlenchen,ist Dein Herbst -Sonett,so zart und melodisch,wie er sich dieses Jahr langsam ranschleicht,während der Sommer mit lautem Gewitter und Schwüle über uns her zog, wünsche ich mir diesen Herbst, wie Du ihn beschreibst,herzlichst Renatchen
henryk
henryk
Mitglied

Liebes marlenchen
geschrieben von henryk
..die Vögel wollen nach Süden fliegen....aber wir bleiben hier weiter fröhlich im ST....sehr schoen,pathetisch hast August-2010(henryk)


Du das geschrieben.....danke...Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke,
geschrieben von marlenchen
euch allen, für die lieben kommentare,
ich habe mich über diese sehr gefreut!
es grüßt euch alle herzlichst marlenchen.

Anzeige