Blog-Kommentare Herbst

monika
monika
Mitglied

Einfach schön und friedlich
geschrieben von monika
ist Dein Herbst, liebe nnamttor.
Auch er bietet uns noch viel Schönheit,
leuchtende Farben und bald kommt die
Lichterzeit und dann ist der Frühling
gar nicht mehr weit

Frohe Herbsttage wünscht Dir
Monika!

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herbstliche Fülle...
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe nnamttor44,

ja, so ist der Herbst! Du lässt schöne und stimmige Bilder vor meinen Augen entstehen!

Was mich beeindruckt hat, sind die vielen kurzen Reimzeilen, die stets die vorherigen aufgreifen und ein gewisses Gefühl der Atemlosigkeit vor der herbstlichen Fülle auslösen.

Liebe Grüße
Rosmarie
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe nnamttor44
geschrieben von ladybird

Super ist Deine "Herbst-kette" gefiel mir sehr,
haben wir nicht eine Vielfalt über diese Jahrezeit zu schreiben?
herzlichst ladybird

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

@ monika, 2.Rosmarie und ladybird
geschrieben von nnamttor44
Ein kleiner Anstoß zum Nachdenken genügt ja manchmal und bei dem heutigen bei mir doch noch sonnigen Oktobertag fällt mir schnell ein, was ich am Herbst so mag ...
Danke für Eure Kommentare mit herbstlichem Gruß
Uschi
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

LIebe Uschi
geschrieben von mygeneration38 †
Ist dir auch aufgefallen das im herbst die Luft leiser wird,irgendwie gedämpftund sie riecht gut wunderschöne Herbststimmung hast du eingefangen grüße Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von nnamttor44
In der Stadt ist es ein wenig schwierig, wenn man an einer Hauptverkehrsstraße wohnt. Und draußen auf dem Land hab ich den kleinen Max meistens bei mir - der hat gerade wie alle Kinder das laute Krähen entdeckt, das er ausgiebig trainiert. Die Bauern haben mal wieder ordentlich leere Maisfelder gedüngt. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich die gute Erde wieder riechen kann .. Aber ich erinnere mich, dass der Herbst seinen eigenen richtig guten Geruch hat!!
Danke für Dein Lesen, Deinen Kommentar
Uschi

Anzeige