Blog-Kommentare Herbst

herbert
herbert
Mitglied

Der Herbst lädt ein....
geschrieben von herbert
Hallo Eleonore,
ein schönes Gedicht, Gedanken und Worte sind sehr gut gewählt, nur fehlt meiner Meinung nach öfters der Reim am Ende der Sätze.
Bitte nicht als Kritik verstehen, ich würde gerne mehr von deinen Gedichten lesen.
Liebe Grüße Herbert
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Wunderbar!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe evitha,

dass hier Reime fehlen, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war/bin so gefangen von den Bildern, die du entwirfst, auch von dem Rhythmus deiner Worte, diesem Fließen und dieser Fülle, dass mir bei deinem Gedicht nichts fehlt!

Es ist wunderbar! Denn es überträgt auf mich eine wunderbare Herbstfülle, die mich heiter und reich macht!

Dankeschön!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige