Blog-Kommentare Herbst

ade54
ade54
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von ade54
Hallo meli,

wo nimmst du nur diese schönen Worte her? Aber ich konnte ja schon öfter feststellen, dass du klasse schreiben kannst.

LG Annegret
Liebe Annegret,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese Frage kann ich eigentlich nicht beantworten.
Es gibt Zeiten, da quellen diese einfach aus mir heraus und dann ist wieder eine längere Zeit Pause.
Ich denke da immer an einen Brunnen, der sich wieder auffüllen muss.
Ich danke Dir für Deine schönen Worte!

LG Meli
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

einfach nur schön
geschrieben von Tulpenbluete13
Liebe Meli,
wie schön, wenn man solche Sachen schreiben kann, wie schön,wenn sie anderen mitteilt...
Ich freue mich total darüber und was gibt es besseres als anderen eine Freude zu machen?

Danke

Liebe Grüsse
Angelika

Anzeige

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht, liebe Meli,
geschrieben von Dnanidref
dessen gut beobachtete Inhalte herbstliche Stimmung wiederspiegeln!

Habe es mit Freude gelesen - danke!

Herzlichen Gruß
Ferdinand
Liebe Angelika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön ist es doch, wenn sich die Freude teilt und ausbreitet.
Hab Dank für Deine lieben Worte.

LG Meli
Gustel
Gustel
Mitglied

herbst
geschrieben von Gustel
Hallo Meli!
Jede Jahreszeit hat ihre Schönheiten. Die vielen bunten Farben in der Natur sind herrlich anzusehen und das bietet außer dem Frühling nur der Herbst
Liebe Grüße von Dieter

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Dein Gedicht, liebe Meli...
geschrieben von Monioma
...lässt Hoffnung aufkeimen! Wunderschön, wie du den Herbst beschrieben hast! Und auf diese Bilder, die du beschrieben hast, warte ich! Denn bei uns in den Bergen hat er sich am 23. September nicht von seiner "goldenen" Seite gezeigt - siehe Bild! Aber man muss ihm diesen kurzen Einbruch verzeihen, er wird sich auch bei uns noch von einer bunten Seite, die auch ich sehr liebe, zeigen!
Herzlichen Gruß Monioma
Lieber Ferdinand,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir dafür, dass auch Du Deine Freude an meinem Gedicht mitteilst.

LG Meli
Lieber Dieter,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so habe ich es noch nie gesehen.
Den Aufbruch in das Wachstum und das Zurückziehen der Kraft vor der winterlichen Ruhe - beides bringt Farben, die im Sommer dann konstant sind bzw. sich um die jeweiligen Blumenfarben erweitern.

Danke für diesen Gedankengang!

LG Meli
Liebe Monioma,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so wie auf Deinem Foto hat es wohl bis auf 1500 m herunter ausgesehen.

Es kam im Radio und bei dieser Meldung begann ich zu frieren.
Doch, wie Du richtig schreibst, das sind nur kurze Störfeuer.
Auch in den Bergen wird es sicher noch den goldenen Oktober geben.
Ihr könnt leider nicht mehr tun, als Euch warm anziehen und darauf warten.

Lieben Gruß
Meli

Anzeige