Forum Blog-Kommentare Herbst.........................................

Blog-Kommentare Herbst.........................................

kathie
kathie
Mitglied

Liebes Kleiberchen
geschrieben von kathie
Wie in jedem Jahr erfreut mich ein Gedicht von Dir,der Jahreszeit entsprechend,bunt ist der Herbst,keine Frage....
trinkst du ,aber einen Federweiser zuviel,ja,dann kann es passieren,Weihnachten und Ostern fallen auf ein und den selben Tag ....
freut mich,dass Du wieder online bist und deinem Hobby,dem Gedichte schreiben nachgehen kannst.
mit einem Gruss von Kathi


,
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach ...weisst du liebe Kathie...
geschrieben von kleiber
Ich kann mich doch von euch nicht trennen...obwohl ich doch überlegt habe nichts mehr zu schreiben...

Na ja...wenn ich mir dann vorstelle ...ohne Euch meine Fruende...lächel ,das geht halt nicht.

Jaaaaaa ...und ihr erzählt mir immer von dem "Federweiser"
Nun bin ich doch neugierig geworden.
Werd ihn mir besorgen ...dann denk ich an euch...und es ist mir ,...pippegal ...ob Weihnachten und Ostern ...zusammenfällt.

Mein liebes Katrinchen...danke für deinen Kommentar...ich freue mich daß du da bist.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland ins Saarland...deine Freundin Margit..das Kleiberchen
Ernst
Ernst
Mitglied

Wandern
geschrieben von Ernst
Wanderungen(Ernst)


Wünsch Euch ein schönes Wochenende und ein schöner Herbst

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

WOW...das ist aber eine Überraschung...
geschrieben von kleiber
Lieber Ernst,
daß du kommst...ich freue mich sehr!!!

Und das wunderschöne Foto...von deinen Wanderungen...

Danke für Kommentar und Bild ..

Schicke dir ganz herzliche Grüsse in die Fast Nachbarschaft!!!
Alles Liebe ...deine Freundin ...Margit

Anzeige