Blog-Kommentare Herbst

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ja,
geschrieben von Rhiannon
so hat jede Jahreszeit ihre Reize.... Nur sind manchmal die Übergänge ein wenig trist und grau. Du hast das in Deinem Gedicht gut beschrieben, gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße

Linda
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Kurz und knapp
geschrieben von Tulpenbluete13
hast Du den Herbst auf den Punkt gebracht, liebe Uschi.
Hat mir gefallen. Besonders ist mir auch der halb bunte und halb grüne Baum aufgefallen, das ist ja sehr ungewöhnlich.
So ist unsere Natur: Eine Zauberkünsterlin

Liebe Grüsse
Angelika
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Natürlich
geschrieben von nnamttor44
gibt's noch sehr viel mehr Merkmale für den Herbst, z. B. hier vorm Haus die Haselnussbäume, in denen nun die Saatkrähen die Nüsse pflücken! Aber fototechnisch sehen die nicht allzu einladend aus.

Danke für Deinen Kommentar

Hl Uschi

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Damals war ich bass erstaunt, liebe Angelika,
geschrieben von nnamttor44
wie der Ahornbaum sich für den Herbst färbte. Inzwischen hab ich ein wenig drauf geachtet: diese Ahornbäume färben sich tatsächlich nicht unbedingt gleichzeitig im ganzen Laub.

nnamttor44(nnamttor44)


Dieser Ahorn stand auf der Straßenseite des Möbelhauses in meiner alten Stadt. Aber mit blauem Herbsthimmel sah das noch viel schöner aus!

Hl Uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

mit wenigen Worten
geschrieben von omasigi
alles gesagt
Ich wuensche Dir eine gute Woche.
omasigi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Sigrid!
geschrieben von nnamttor44
Der Herbst hat uns hier bereits richtig im Griff, obwohl noch letzte Wespen eine warme Bleibe für's Überwintern suchen. Hauptsache, sie findet heute Nacht nicht den Weg durchs geöffnete Schlafzimmerfenster ...

Dir auch eine sicher beginnende Frühlingswoche mit normalen Witterungsverhältnissen!!

Herlichst Uschi

Anzeige