Blog-Kommentare Herbst

Britt
Britt
Mitglied

Den Frühling des Winters,
geschrieben von Britt
liebe Monika
den hast du uns in prächtigen Farben vorgeführt.
Die Stimmung dabei mit den Klängen von Bach untermalen die Leichtigkeit des Herbstes beim Loslassen der Blätter im Wind. Das Grün ist auch noch dabei. Die Sprüche will ich gleich nochmal lesen und verinnerlichen.
LG - Britt
akinomp
akinomp
Mitglied

Es freut mich zu sehen,
geschrieben von akinomp
dass sich einige meinen Clip angeschaut haben.

Dir liebe Britt, danke ich für deine netten Worte dazu.

Mit einem lieben Gruß
Monika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Gedanken und Klänge
geschrieben von Syrdal
in gelungener, sehr anheimelnder und stimmungsvoller Komposition, die mich zum Sonntag heute sehr erfreut hat...
Syrdal


Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von samti
auch ich gehörte zu den schweigsamen Genießern. Dabei ist dein Video so harmonisch gestaltet. Besonders die letzte Einstellung verführt mich fast nochmals meine Farben auf Leinwand zu bringen. Nein, ich erfreue mich lieber hier an deiner stimmigen Gestaltung des Herbstes in all seiner Pracht. Du hast es wunderschön und gekonnt präsentiert. Danke für diese gelungene Arbeit. Lieben Gruß. Samti
akinomp
akinomp
Mitglied

Syrdal, freue
geschrieben von akinomp
mich über deine netten Worte.
Danke dir fürs Anschauen-

Lieben Gruß
Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von akinomp
wir haben wohl aneinander vorbei geschrieben (lach)
Habe eben gesehen, dass du mir auch recht nette Worte zu meinem Clip geschrieben hast.
Auch ich gehöre zu den stillen Lesern. Aber es ist doch
schön wenn man eine nette Rückmeldung bekommt.
Danke für deine.
Lieben Gruß Monika

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Goldener Oktober
geschrieben von hedi
Monika es ist Dir gelungen den goldenen Oktober mit allen seinen Farben einzufangen. Sehr schön anzusehen.
Liebe Grüße zu später Abendstunde herzlichst Hedi
hedi
hedi
Mitglied

6 Seiten
geschrieben von hedi
Boah, liebe Monika, wo soll ich anfangen, womit beginnen?
Ein Clown muß lachen und Späße machen
auch wenn sein Herz weint.

Alle Deine Videos habe ich genossen.
Suuuuper.

Wenn Du ein ähnliches Bild entdeckst, dann habe ich nicht
Dein Bild, Dein Foto, Dein Video,

............aber bestimmt Deine Idee, geklaut.

Das waren drei schöne Stunden.
Lieben Dank herzlichst Hedi
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo liebe Hedi
geschrieben von akinomp
gleich zweimal hast du etwas zu meinem Clip geschrieben.
Und wie ich lese, hast du einen richtigen Video Nachmittag gehabt.
Alle hast du angeschaut? Wow.
Freue mich echt, das du sie genossen hast und einige
Ideen für dich mitnehmen kannst.
Ich danke dir, fürs anschauen und deine so nette Rückmeldung.
Mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige