Forum Blog-Kommentare "Herbstfarben"

Blog-Kommentare "Herbstfarben"

indeed
indeed
Mitglied

O-Maria, lach
geschrieben von indeed
ich habe den "Baumgeist" durch die Bäume tanzen gesehen Wunderschöne Nahaufnahmen. besonders für mich beeindruckend der Regentropfen unterhalb der Frucht Stechpalme, in dem sich sogar die Frucht wiederspiegelt.
Habe ich mir mit Freude angesehen und angehört.
Lieber Gruß
Ingrid
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Maria,
geschrieben von Britt
du hast vor einiger Zeit Kizoa entdeckt, es gefällt mir. Die Qualität der Bilder ist sehr gut, man findet Effekte wie z. B. Regen, kann Übergänge aussuchen und ein Animiertes dazu tun. Ich bin entzückt von dieser deiner Arbeit über die Herbstfarben. Danke fürs Zeigen - krieg ich auch gleich wieder Lust.
LG - Britt
loretta
loretta
Mitglied

Guten Morgen Maria
geschrieben von loretta

Ich bin begeistert von dieser netten kleinen Spielerei, die du da aufgetan hast, aber nicht minder von deiner herrlichen Herbststimmung, die du erzeugt hast, wobei ich teilweise recht froh war, im Trockenen zu sitzen.

Natürlich habe ich mich bei Kizoa auch gleich angemeldet und werde mich bei mehr Zeit mit diesem Programm, was offenbar vielfältige Möglichkeiten bietet, eingehend beschäftigen.

Tolle Diashowspielerei im Herbst – danke!
loretta
Traute
Traute
Mitglied

An omaria,
geschrieben von Traute
Welch eine wunderbar, stimmungsaufhellende Komposition.
Es ist die natürliche Natur mit ihren Unzulänglichkeiten,
in prachtvoller Art dargestellt und die Musik ist noch das
Tüpfelchen auf dem i!
Ich kam vom Einkauf und habe mir eine Pause gegönnt und Du
omaria, hast sie mir verschönt.
Danke sagt Traute dafür.

Anzeige